Lieblingsbeschäftigung Ballsport

Diskutiere Lieblingsbeschäftigung Ballsport im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hi zusammen. Hier mal ein aktuelles Foto unserer Grauen beim "Frühsport".. :D :D
R

Rappy

Guest
Hi zusammen.

Hier mal ein aktuelles Foto unserer Grauen beim "Frühsport".. :D :D
 

Anhänge

  • rocbal1.jpg
    rocbal1.jpg
    18,4 KB · Aufrufe: 131
  • rocbal2.jpg
    rocbal2.jpg
    19,7 KB · Aufrufe: 127
Und noch ein rechts - aussen :zustimm:
 

Anhänge

  • football.jpg
    football.jpg
    31,5 KB · Aufrufe: 84
Uaaah, diese kleinen dunklen Knopfaugen wenn ich sehe... *schwärm*

..und schon wieder muss ich an BEETHOVEN denken (@Marni).. :D

@Sven:Normalerweise steht Rocco am Esstisch, kickt den Ball mit dem Schnabel vom Tisch und schreit dabei "Uii", "Huch" oder "Tor" dabei! Mein Sohn hat dann die dankbare Aufgabe ihn wieder zum Rocco zu schmeißen! Das geht stundenlang so - mittlerweile kickt er ihn auch mit dem Fuß durch die Gegend und übt Kopfball! Zum Schreien.. :D
 
Hätte ich mir ja denken können, dass du da wieder mißtrauisch bist, Sven :D

ich werde mich dann die nächsten tage wohl mal um Beweise kümmern müssen - aber so einfach ist das nicht! Kann also etwas dauern :D
 
Thema: Lieblingsbeschäftigung Ballsport

Ähnliche Themen

Zurück
Oben