Hallo bin neu hier

Diskutiere Hallo bin neu hier im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo an alle, ich finde euer Forum einfach toll hab schon sehr viel darin gelesen, da ich ja ab heute selber stolze Besitzerin eines...
J

jenny34

Neuling
Beiträge
23
Hallo an alle,


ich finde euer Forum einfach toll hab schon sehr viel darin gelesen, da ich ja ab heute selber stolze Besitzerin eines Kongo-Graupapageien bin. Sein Name ist Nelly (keine Ahnung leider ob Männchen oder Weibchen) und ich habe sie/er heute bekommen, sie/er ist 7 Monate alt und eigentlich schon ganz lebendig. Aber trotz allem haben wir uns entschlossen sie/ihn ;) Nelly zu nennen.

Also dann liebe Grüße an alle
Jenny
 
Hallo Jenny,

Herzlich willkommen im Forum!
Hast du denn auch ein Foto von Nelly?
Wir sind nämlich alle ganz scharf auf Fotos :freude: :freude: :freude:
 
Hallo Jana,

nein leider noch nicht, ist ja heute erst angekommen, aber in den nächsten Tagen werd ich sie mal ablichten und es dann ins Forum stellen

Liebe Grüße
Jenny
 
Hallo Jenny,

auch von mir ein Herzliches Willkommen.
Ich wünsche dir viel Spaß hier beim stöbern und lesen:)
 
Hallöchen...

Hallo Jenny! :0-

Auch von uns ein Herzlich Willkommen und viel Spaß weiterhin.

Und auf die Fotos sind wir auch schon ganz dolle gespannt!

Ganz doll lieben Gruß
Kati und Ihre Geierbande
 
Hallo Alina,

vielen Dank, werd mich bemühen, dass ich bald ein Bild von meiner kleinen habe.

LG
Jenny
 
Hallo Kati

Danke Dir schön, klingt ja nach mehreren, wieviel hast Du denn?
 
Eigentlich gar nicht so viele - grins...

Hallo Jenny!

Haben 2 Kongo-Graupapageien, die auf den Namen Phoebo und Gonzi hören sowie einen Grünen-Kongo, der auf den Namen Hedi hört!
Allerdings bekommt Hedi die nächsten 4 Wochen noch einen stattlichen jungen Mann zu Ihrer Seite - grins ;) !
Und dann kann hier das Flirten so richtig losgehen!

Ganz lieben Gruß
Kati
 

Anhänge

  • Zweierbande (Gonzi und Phoebo ganz lieb) 05 bearb.jpg
    Zweierbande (Gonzi und Phoebo ganz lieb) 05 bearb.jpg
    29,7 KB · Aufrufe: 86
  • Zweierbande (Gonzi und Phoebo ganz lieb) 02 bearb.jpg
    Zweierbande (Gonzi und Phoebo ganz lieb) 02 bearb.jpg
    25,5 KB · Aufrufe: 85
  • Gruene Maus Sisal III.jpg
    Gruene Maus Sisal III.jpg
    29,4 KB · Aufrufe: 85
Hi Jenny,

auch von mir ein gaaaaanz herzliches Willkommen für Dich und Deine/Deinen kleinen Nelly :0- :0- :0-
 
Hallo Jenny!
Herzlich Willkommen bei und Grauen Verrücketen ;)
Freue mich auf Fotos und Berichte von deiner Nelly!
 
Hallo Kati

Ach die sind ja wirklich süss die drei, nun sind es ja bald 4 ;), mach Dir sicher viel Feude.

Hab mit meiner leider noch einige probleme, darum konnte ich erst so spät antworten, naja sie wird sich schon gewöhnen, also geflogen ist die wahrscheinlich noch nie, eine Sturzlandung nach der anderen, naja ist ja erst der 3.Tag.

Liebe Grüße
Jenny
 
Hallo Sandra,

momentan haben wir beide noch etwas schwierigkeiten miteinander, wenn ich sie aus dem Käfig lasse, geht sie nicht auf die Hand, die Hand mag sie allgemein nicht, obwohl es eine Handaufzucht sein sollte, laut Zoohandlung.
Sie läßt sich nur das Köpfchen durch die Gitterstäge kraulen und nur selten wenn Sie auf dem Käfig sitzt, und mit dem Fliegen hat sich es auch nicht so, eine Bruchlandung nach der anderen.
Ich glaube wir haben noch ein großes Stück Arbeit vor uns, Nelly und ich, aber zuerst muß ich ihr mal abgewöhnen, dass sie gleich zwickt.
Aber wir werden das schon schaffen, zumindest sind wir jetzt schon soweit, dass sie Sich - wenn auch nur wider Willen - auf ein Stöckchen setzt wenn sie eine Bruchlandung macht.
Fotos habe ich heute gemacht, mal schauen wie das hier funktionier mit dem reinstellen, dann könnt ihr sie bald kennenlernen.

Mit lieben Grüßen
Jenny
 
Hallo an alle,

also ich probiers dann mal ob das klappt mit den Bildern

LG
Jenny
 

Anhänge

  • 101-0130_IMG.JPG
    101-0130_IMG.JPG
    4,1 KB · Aufrufe: 26
  • 101-0133_IMG.JPG
    101-0133_IMG.JPG
    7,7 KB · Aufrufe: 28
Thema: Hallo bin neu hier
Zurück
Oben