Flappen mit den Flügeln, wenn er sich gerade wohlfühlt

Diskutiere Flappen mit den Flügeln, wenn er sich gerade wohlfühlt im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo, ich habe mal ne Frage, wenn unser Grauer auf seinem Bäumchen sitzt und sich schön aufplustert, knirscht und ein Bein einzieht, fängt er...
O

OneOf18Angels

Guest
Hallo,

ich habe mal ne Frage, wenn unser Grauer auf seinem Bäumchen sitzt und sich schön aufplustert, knirscht und ein Bein einzieht, fängt er nach einer Weile immer an mit den Flügeln zu flappen. ER nimmt sie gut einen Zentimeter vom Körper weg und schlägt sie wieder an den Körper, dass macht er denn die ganze Zeit komplett regelmäßig.

Ist das normal??
 
Wenn er sich aufplustert und einen Fuß einzieht, hält er ein schläfchen. Flappen tut meiner nicht.
 
unsere flappen auch mit den flügeln, besonders chucky macht das oft wenn er so schläfrig ist, er ist dann so süß, einfach nur zum knuddeln :D
 
Machen unsere auch, wenn sie sich so richtig wohl fühlen.
Scheint wohl so eine Art "Entspannung" zu sein.

Dirk
 
Hallo,

ich glaube unser Grauer macht das auch so, wie ihr es beschreibt! Wenn man nicht genau hinschaut, dann sieht es aus als wenn er zuckt, oder???
 
hmm bei mir flappt nur meine kleine rum, bei meinem großen hab ich das noch nie beobachten können...sie sieht dann aber wirklich putzig aus :zustimm:
 
Hallo. Mein Rocco machgt das auch, von Anfang an! Rocky dagegen denkt gar nicht dran.. :D

Also alles ok, kannst völlig beruhigt sein :zustimm:
 
Dann bin ich ja beruhigt, dass es nichts schlimmes oder so ist. Er sieht wirklich sehr niedlich dabei aus.
 
ja unser Chicco macht das auch sehr regelmässig!!! flapp... flapp..., er sieht wirklich dabei super putzig aus... finde das knirschen des schnabels auch super drollig... gewohnheiten ham die geier, tze... tze... tze...
 
Thema: Flappen mit den Flügeln, wenn er sich gerade wohlfühlt
Zurück
Oben