Meine süßen sind da!

Diskutiere Meine süßen sind da! im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo Ihr Lieben! Meine süßen sind endlich zu Hause! Gestern haben ich sie abgeholt und sie leben sich wunderbar ein! Seht selbst:
G

Graufeder

Guest
Hallo Ihr Lieben!

Meine süßen sind endlich zu Hause!
Gestern haben ich sie abgeholt und sie leben sich wunderbar ein!
Seht selbst:
 

Anhänge

  • Graue8.JPG
    Graue8.JPG
    30,8 KB · Aufrufe: 166
  • Graue6.JPG
    Graue6.JPG
    31,1 KB · Aufrufe: 160
Wirklich putzig die kleinen.
Was ist das für ein Käfig?Kann ich den mal ganz sehen? ;D
Wollte mir auch einen schwarzen holen aber hab leider keinen gefunden.Jetzt ist es ein dunkelgrauer ;D
 
2 wirkliche prachtexemplare mit schönem Gefieder :zustimm: :zustimm:
Und sehen auch aus als ob ihnen ihr neues zuhause gefällt.
 
Montana

Hallo!

Der Käfig ist von Montana. Antrazit! Es ist ein riesen Teil das man nur auseiandergenommen aus/in der Wohnung/dem Zimmer bekommt!
Schau einfach mal bei Ricos Futterkiste da gibt es die!
 
Ich gratuliere ganz herzlich zu den beiden superhübschen neuen Mitbewohnern :prima: .
Die Zwei sind echt megasüüüüüüüüüüssssss :jaaa: :0- :0- :0- .
 
Glückwunsch zu deinen schönen (und noch friedlichen) Monstern;) :D
 
Thema: Meine süßen sind da!

Ähnliche Themen

SamantaJosefine
Antworten
2
Aufrufe
535
SamantaJosefine
SamantaJosefine
esth3009
Antworten
1
Aufrufe
902
Charlette
Charlette
Y
Antworten
12
Aufrufe
1.931
Yogibaer
Y
ChrisKyraPiet
Antworten
7
Aufrufe
1.468
ChrisKyraPiet
ChrisKyraPiet
Zurück
Oben