Tastaturen gefährlich?

Diskutiere Tastaturen gefährlich? im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo alle :) Meine Grauen haben großes Gefallen an den herausnehmbaren Tasten meiner Tastatur gefunden.An sich habe ich damit kein Problem da...
D

Diener

Guest
Hallo alle :)

Meine Grauen haben großes Gefallen an den herausnehmbaren Tasten meiner Tastatur gefunden.An sich habe ich damit kein Problem da sie sich bis jetzt mit dem Nummernblock zufrieden geben.Nur weiß man ja das die Tastatur nicht unbedingt das hygienischste im Haushalt ist.Meine Tastatur macht da auch keine große Ausnahme - sie ist relativ dreckig.Die beiden sind noch sehr jung (4 Monate) und ich will natürlich nicht das sie sich irgendwas an meiner Tastatur holen.Also meine Frage - kann eine (dreckige) Tastatur gefährlich für einen Grauen sein?

Zur Veranschaulichung noch ein paar Bilder ;D
Habt ihr vielleicht auch so Tastaturzerstörer? ;D,

Der war ihm zu schwer ;D
http://www.sheepy.ch/diener/Tastatur/Tast1.jpg
Hatter halt den anderen genommen....
http://www.sheepy.ch/diener/Tastatur/Tast2.jpg
..und auf meine Arm verschleppt.
http://www.sheepy.ch/diener/Tastatur/Tast3.jpg
Um ihn zu bearbeiten *g*
http://www.sheepy.ch/diener/Tastatur/Tast4.jpg
Aber teilen will er ihn auch nicht hehe
http://www.sheepy.ch/diener/Tastatur/Tast5.jpg
http://www.sheepy.ch/diener/Tastatur/Tast6.jpg
 
ich glaube nicht,

das das schädlich ist :-) ausser für die Tastatur,lach lach
Meine wurde auch schon auseinander gelegt,aber es lassen sich nicht alle problemlos wieder einsetzen,bei manchen ist ein Draht mit unter der Taste,und manche werden angebissen,das sie nicht mehr halten.Ich würde mal sagen,wenn du sie noch ein bisschen spielen lässt,musst du dir eh ne neue kaufen ( so wie ich damals ) und dann hat sich das mit der Sauberkeit eh erledigt,lach lach
Bei uns ist es jetzt schon die DRITTE,da kann sich nie genügend Dreck ansetzen
 
Bevor wir ein eigenes VZ hatten, haben wir die Tastaturen immer
im 10er-Pack gekauft...
 
Obs schädlich für Grauen ist kann ich dir nicht sagen, denke aber nicht. Auf jeden Fall ist es schädlich für die Tastatur.:D
 
Huhu

Tolle Bilder, echt klasse :zustimm:

Kann mir nicht vorstellen, dass Deine Papageien gesundheitliche Schäden dadurch bekommen könnten :+keinplan

Doch wie bereits geschrieben -> für die Tastatur siehts garnicht gut aus 8o

Sei mir in anbetracht Deiner demontierten Tastatur bitte nicht böse, doch ich finds einfach lustig anzusehen, wieviel Spass Deine Grauen an der Büroarbeit haben :D
 
Meine süsse Nymphenhenne schafft es zwar nicht die Tastaur zu zerlegen,nuckelt sie aber gern ab. Da bleibt immer so ein schöner Sabberstreifen sichtbar :D Und Du glaubst nicht wie meine Tastatur mittlerweile aussieht *uiuiuiui* auch nicht gerade auber, aber der Vogel lebt noch
 
Hallo Diener
da kann ich ja noch froh sein, dass unsere Geier nicht im Computerzimmer sind. ;)
Bei dieser Gelegenheit, schau dir doch mal bitte im Forum Werkstatt die Beiträge zur Bildbearbeitung an.
Link 1 und Link 2
(wunderte mich nämlich, dass zuerst keine Bilder zu sehen waren ..... und meine Verbindung ist bestimmt nicht lahm)
 
da habe ich eine saubere loesung fuer dich.

kaufe duplosteine und das passende brett dazu, so haben deine geierlein was zum auseinander nehmen und du kannst die steine in den geschirrspueler zum reinigen tun. :zustimm:
 
Das ist wirklich keine schlechte Idee, vor allem kann man selber bestimmen wie viel sie zu tun haben :zustimm: .
 
Hey das werd ich direkt mal machen :)
Langsam haben sie nämlich auch Gefallen an 'wichtigeren' Tasten gefunden
 
Thema: Tastaturen gefährlich?

Ähnliche Themen

H
Antworten
4
Aufrufe
931
Cyano - 1987
C
I
Antworten
8
Aufrufe
527
Sam & Zora
Sam & Zora
B
Antworten
24
Aufrufe
3.480
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Zurück
Oben