Imitation von Geräuschen!!!

Diskutiere Imitation von Geräuschen!!! im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Ich habe jahhh gedacht, dass unsre Grauen nie was lernen( wär mir ja auch egal). Doch jetzt passt auf: Ich sitz am Computer und scrolle mit dem...
J

Jonny_Bouncer

Guest
Ich habe jahhh gedacht, dass unsre Grauen nie was lernen( wär mir ja auch egal). Doch jetzt passt auf: Ich sitz am Computer und scrolle mit dem mausrad nach unten. Da ist mir ein stift runtergefallen, als ich die maus wieder in die hand nahm kam urplötzlich dieses geräusch von meinem Grauen :freude:
 
Mein einer macht eine Bohrmaschine nach und kann das schnalzen mit der Zunge imitieren.
 
Bei mir isses das Geräusch, wenn man Fenster mit einem Fensterleder abledert.. *quiiieeetttsch*, sämtliche Telefon- und Handygeräusche, Huster, Nieser und das Geräusch, wenn man durstig aus einer großen Plastikwasserflasche trinkt (*glucker...*).. :D
 
Mein chicco fängt gerade erst an zu sprechen und zwar seine Namen, das hört sich an manchmal echt zum schiessen... Meine Freundin erzählte als ich mal ausserhaus war und sie gerade gemütlich vorm fernsehr saß und sehr vertieft in Big Brother war, das der graue aufeinmal eine superdeutliche männerstimme hatte und sagte "Hallo" meine freundin hatte sich super erschrocken und dachte das wär jemand der ins haus gekommen währe... echt lustig!!!
 
coole geschichten, ich denke das meine noch mehr imitieren werden :freude: also noch viel spaß beim wörter oder gräusche lehren
:0-
 
Thema: Imitation von Geräuschen!!!

Ähnliche Themen

C
Antworten
11
Aufrufe
2.578
neuntöter
neuntöter
Sina
Antworten
10
Aufrufe
1.572
Sina
Sina
R
Antworten
2
Aufrufe
928
Radulfa
R
T
Antworten
31
Aufrufe
1.562
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben