Wer hat einen Montana Manhatten???

Diskutiere Wer hat einen Montana Manhatten??? im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo, ich suche Besitzer eines Montana Manhattens. Es geht darum, ich suche noch jemanden, der eventuell auch ein Vorserienmodell hat. Bitte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I

Isabel_Emanuel

Guest
Hallo, ich suche Besitzer eines Montana Manhattens. Es geht darum, ich suche noch jemanden, der eventuell auch ein Vorserienmodell hat. Bitte antwortet. das Vorserienmodell hat, da wo man ihn öffnet einen etwas grösseren Abstand und eien Art Reling- siehe Foto.
Dringend.
Danke für eure Antworten. Liebe Grüsse isa
 

Anhänge

  • mon.jpg
    mon.jpg
    14,7 KB · Aufrufe: 216
hallo isa
das bild hat uns wirklich erschreckt. wir haben einen montana palace gekauft und gestern auch aufgebaut. aber ich glaube es gibt beim palace keine reling dieser art. könntest du uns die gitterabstände in cm angeben. wir sind sehr beunruhigt da unsere grauen nächste woche kommen uns sie noch sehr klein und jung sind (3 1/2 monate alt.
vielen dank
karin+bernd
 
Also, normal haben sie 2,5cm aber da wo er rauskommt ist es etwas über 4cm.

Keine Sorge... das ist nur bei Vorserienmodellen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Wer hat einen Montana Manhatten???
Zurück
Oben