Hallo

Diskutiere Hallo im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo! Ich wollte mich /uns vorstellen! Ich lese hier immer die interessanten Beiträge und jetzt ist es mal Zeit, daß Togo ( Grau,wbl. ,24...
T

Togo

Guest
Hallo! Ich wollte mich /uns vorstellen!
Ich lese hier immer die interessanten Beiträge und jetzt ist es mal Zeit, daß
Togo ( Grau,wbl. ,24 Jahre) und ich uns hier mal offiziell registrieren.
Eigentlich gehört Togo ja meinen Eltern aber die sind gerade weg und
deswegen habe ich das 'Grauen' (Scherz) hier bei mir und sie
hält mich den ganzen Tag auf Trab.
Es ist immer wieder überraschend für mich wie sehr sie alles hier registriert und versteht was los ist! Sämtliche Geräusche hier beherrscht sie aus dem FF
und das nutzt sie natürlich aus um mich ständig zu veräppeln - aber das kennt ihr ja sicher alle.
Hier noch ein Bild
Viele Grüße aus Hessen!

Togo+Solveig
 

Anhänge

  • Togo.jpg
    Togo.jpg
    21,9 KB · Aufrufe: 95
Herzlich Willkommen im VF.
Wie lange habt ihr eure Dame/Herren denn schon? Habt ihr schonmal über einen Partner nachgedacht? Erzählt mal ein bischen etwas über euch und eure Vorlieben ;)
 
Hallo Tago!
Herzlich Willkommen bei den VF!
Na dann noch viel Spaß bei der Urlaubsvertretung!
 
Thema: Hallo
Zurück
Oben