Fütterung der Raubtiere

Diskutiere Fütterung der Raubtiere im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo all, :0- 10 Wochen werden die Kleinen am Wochenende, sie fressen schon selbstständig Obst und fangen an Körner zu knacken. Bekommen...
D

Dreamteam

Guest
Hallo all, :0-

10 Wochen werden die Kleinen am Wochenende, sie fressen schon selbstständig Obst und fangen an Körner zu knacken.
Bekommen natürlich noch Ihren Brei weil noch nicht futterfest und da weichen die drei auch nicht von der Stelle bis Dieser lehr ist. :D

Viele Grüße
Helmuth
 

Anhänge

  • 100-0006_IMG.JPG
    100-0006_IMG.JPG
    31,7 KB · Aufrufe: 122
hallo dreamteam,
das ist ja wirklich ein dreamteam. :beifall: zum knuddeln.wie man da so artig sein kann.bin sicher die können noch kein wasser trüben ;) .
liebe grüße beate
 
Hi Helmuth

das du eine seiten ansicht von dem kleinen in der mitte???
wenn mich nicht alles taeuscht ist eine grosse aehnlichkeit zu Sam da !!!
 
Hallo,
Also im Moment sind sie noch ganz lieb, aber lass die 3-mal noch etwas älter werden.Dann lassen wir die Sau raus :D

Hi Doris, Ja der Mittlere ist wieder so einer wie Sam, der war ja auch der Mittlere.
Komme bestimmt am Wochenende dazu ein Bild von der Seitenansicht zu machen.
Irgendwie haben die Kleinen denselben Karakter wie die 3 von der ersten Brut.
Und die Kleinste ist auch wieder so eine ganz süße Püppi, da sieht man schon jetzt dass es ein Mädchen ist.

Namen haben Sie noch nicht, mache erst nächste Woche die DNA, danach sehen wir mal was uns so passendes einfällt.
Wir haben ja schon mal bei NACHWUCHS nach Namen gefragt, aber da war leider keine Beteiligung von Eurer Seite.

Gruß Helmuth
 
Das sind ja wirklich 3 supersüsse Graugeierchen.......... sehen noch so richtig unschuldig aus :D :0- .
 
Dreamteam schrieb:
Namen haben Sie noch nicht, mache erst nächste Woche die DNA, danach sehen wir mal was uns so passendes einfällt.
Wir haben ja schon mal bei NACHWUCHS nach Namen gefragt, aber da war leider keine Beteiligung von Eurer Seite.

Gruß Helmuth

Es sollten aber keine Namen sein die es schon so oft gibt. Sowas wie:

Pico, Coco etc.
Aber wenn dir die Namen gefallen können ja auch die genommen werden!!!
 
Thema: Fütterung der Raubtiere

Ähnliche Themen

scherzkeks
Antworten
8
Aufrufe
866
maroc-oase
M
Z
Antworten
10
Aufrufe
1.429
Dante
D
Susi+Strolchi
Antworten
13
Aufrufe
1.072
Susi+Strolchi
Susi+Strolchi
Lamaja
Antworten
10
Aufrufe
1.022
Lamaja
Lamaja
B
Antworten
6
Aufrufe
632
Birdy
B
Zurück
Oben