Aktuelle Bilder vom Nachwuchs

Diskutiere Aktuelle Bilder vom Nachwuchs im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo, :0- Da hier ja Bilder gern gesehen werden und das Thema "Nachwuchs" mittlerweile sehr groß ist und auch viele unterschiedliche Berichte...
D

Dreamteam

Guest
Hallo, :0-
Da hier ja Bilder gern gesehen werden und das Thema "Nachwuchs" mittlerweile sehr groß ist und auch viele unterschiedliche Berichte enthält gibt es jetzt einen neuen Thread!

Hi Doris,
Hoffe Sam und der ganzen Familie geht es gut.
Hier die Seitenansicht vom Mittleren.Das ist der vorderste auf der Stange.

Viele Grüße
Helmuth
 

Anhänge

  • 100-0018_IMG.JPG
    100-0018_IMG.JPG
    29,3 KB · Aufrufe: 359
  • 100-0021_IMG.JPG
    100-0021_IMG.JPG
    31,6 KB · Aufrufe: 358
  • 100-0027_IMG.JPG
    100-0027_IMG.JPG
    26,1 KB · Aufrufe: 353
  • 100-0029_IMG.JPG
    100-0029_IMG.JPG
    21,7 KB · Aufrufe: 353
Hi Helmuth

D A N K E !!!!!! !!!!!!!!!!!

Sammi gehts super, er liebt das kuscheln unter der decke und schlaeft dann regelmaessig ein. ansonsten hat er nur unsinn im kopf, wie oelflschen runter schmeissen, mit baellen kaempfen oder im obstkorb eine schlacht der verwuestung an zu stellen.
dieser kleine da bei dir ist bestimmt das selbe kallieber ;) und bestimmt ein junge..wer immer ihn bekommt hat das richtige los gezogen. :zustimm:
 

Anhänge

  • IMAGE0049.JPGPc Sam1.jpg
    IMAGE0049.JPGPc Sam1.jpg
    10,8 KB · Aufrufe: 334
OOOOHHHHHHH wie wunderschön diese kleinen Grauen sind!Ich liebe diese schwarzen Knopfaugen-einfach zum wegklauen!
Weiterhin viel Spaß mit deinen Süßen,
BEA :0-
 
Hallo Helmuth,

Ooooohhhhhhhhhhh sind die süß. :zustimm:
Für mich werden die Babys immer zu schnell groß. :traurig:
Du hast wieder mal gute arbeit geleistet. :beifall:
Die Drei haben sich prächtig entwickelt. :beifall:
Super Bilder. :freude:
 
Was für wunderhübsche kleine Babies......sind anscheinend schon ganz schon aufgeweckt und munter..... :beifall: :0-
 
Hallo Dreamteam ! :0- (Passender name)

Sind die super süß!!!!!!!!! NEID
Ich hoffe das meine Kongos bzw. Timnehs auch mal loslegen,habe heute meinen sachkundenachweiß erlangt.Kann also "gevögelt" werden!
Kann man sich von den Knopfaugen eigentlich trennen? Ich denke nicht. :nene:
 
Hallo, :0-
Die Kleinen sind jetzt 10,5 Wochen alt.
Sie haben schon die ersten Flugversuche hinter sich und fangen an selbständig zu fressen. :zustimm:
Wuseln ganz schön in der Gegend rum.
Gestern haben Sie so viel gefuttert das der Babybrei gar nicht mehr angenommen wurde.
Zwei haben schon einen super Platz gefunden und bleiben auch zusammen :beifall: , für den dritten finden wir bestimmt auch noch ein schönes Zuhause.
So wie es aussieht sind es zwei Mädels und ein Männchen, mal sehen ob die DNA nächste Woche es bestätigt.
Hallo Spiros, ja die Trennung fällt schon schwer aber wenn man weiß das Sie einen schönen Platz bei netten Leuten bekommen, mit denen man auch Kontakt hat und auf dem laufendem gehalten wird wie es Ihnen geht, ist es nicht ganz so schlimm.
Ich hoffe dass es mir weiterhin gelingt so schöne Plätze wie bisher für meine kleinen Grauen zu bekommen.

Viele Grüße :)
Helmuth
 

Anhänge

  • 67.JPG
    67.JPG
    30,1 KB · Aufrufe: 269
  • 66.JPG
    66.JPG
    31,3 KB · Aufrufe: 268
Hi Helmuth,

das ist aber lieb von Dir, dass Du sie mir gleich zum Mitnehmen in den Korb gesetzt hast *LOL* :freude: :freude: :D !

Wie auch das letzte Mal ist wieder einer hübscher als der andere!
 
Wie süss...

Hallo Helmuth,

ich habe zwar noch nie im Grauenforum gepostet, aber ich muss Dir unbedingt sagen, dass Deine kleinen Grauen wirklich richtig niedlich sind. Sie sind direkt zum verlieben ;) .
Ich wünsche Dir und Deinen Grauen alles alles Liebe und Gute.

Viele lieb Grüsse aus dem Schwabenland :0- .

Julia mit ihrem grünen Flugsaurier Ronja
 
Hallo,
Danke für die Wünsche und Blumen. :freude:

Hallo Corinna,
das hättest Du wohl gern. ;) :D

Heute gab’s Karotten, so sah danach auch der Käfig aus. :p
 

Anhänge

  • 71.JPG
    71.JPG
    31,6 KB · Aufrufe: 158
Hey...

Hey, den Teller kenne ich ,sowas habe ich auch, mein Edelpapagei hat ganz schön Respekt vor dem roten Ding.Weiße Teller mag der Edle allerdings gerne.Natürlich nur mit Erbsen drauf, versteht sich von selbst!
Meine Graue hebt ihn immer von einem Ort zum Andern, vom Teller essen ist nicht Ihr Ding,lieber spielen, da fliegt so schön das Essen runter.
Knuffig Deine "Korbbande".
Grüsse :0- :0-
 
Corinna67 schrieb:
das ist aber lieb von Dir, dass Du sie mir gleich zum Mitnehmen in den Korb gesetzt hast *LOL* :freude: :freude: :D !
Ja, diesen supersüssen und niedlichen "Einkaufskorb" würde ich am liebsten auch gleich mitnehmen........ :) :0-
 
Bin neu hier und ein großer Graupapageienfan

Hallo, bin neu hier, stöber schon seid längerer Zeit durch papageiforen, ein großer Traum von mir ist es ein Graupapgei zu besitzten, die erstanschaffungskosten sind sehr hoch deshalb besorge ich alles nach und nach, was notig ist das sich solch ein schönes Tier zum wohlfühlen brauch, soweit hab ich alles nur der neue Bewohner fehlt, in meinem Elternhaus gab es immer ein Graupapagei.Nun hab ich(26) selbst eine Familie (30,6,3 Jahre alt) die super lieb ist und immer für gesellschaft sorg.
Vielleicht weiss ja jemand der seinen Grauen in liebevolle Hände abgibt.
Für jede Antwort wäre ich sehr dankbar. :trost:
 
Zuletzt bearbeitet:
Neue Bilder

Hallo, :0-
Danke für Eure Teilnahme an diesem Thread das bewegt einem immer neue Bilder reinzusetzen. :zustimm:
Hier die aktuellsten Bilder von heute.
Nichts mehr von wegen lieb im Korb sitzen bleiben.
Mittlerweile wird am liebsten die ganze Wohnung unsicher gemacht.
Und fliegen ist natürlich im Wohnzimmer am schönsten, da ist am meisten Platz fürs (noch) unkontrollierte landen. :D

Viele Grüße
Helmuth.
 

Anhänge

  • 75.JPG
    75.JPG
    32,1 KB · Aufrufe: 136
  • 77.JPG
    77.JPG
    28,5 KB · Aufrufe: 137
  • 72.JPG
    72.JPG
    23,1 KB · Aufrufe: 134
Hallo Helmuth,

das sind wieder hübsche Bilder von den 3 Rackern!

Das letzte Foto schaut aus, als ob die 3 in der Disco auf der Tanzfläche unterwegs wären :) ! Sie sind eben bald flügge.

Ich war so frei und habe das Bild mal etwas umgestaltet :D :mukke: :rockon:
 

Anhänge

  • disco1.jpg
    disco1.jpg
    32,7 KB · Aufrufe: 125
DNA ist da

Hallo,
Gestern ist die DNA angekommen. Wie schon angenommen sind es zwei Mädchen (Hennen) und ein Junge (Hahn).
Sie fliegen schon ziemlich sicher und es ist natürlich alles Interessant wo Sie eigentlich nicht dran rum knabbern sollen.
Sind auch immer zusammen, fast immer im Dreierteam unterwegs oder zumindest wird Blickkontakt gehalten.

Viele Grüße :0-
Helmuth.
 

Anhänge

  • 83.JPG
    83.JPG
    30,9 KB · Aufrufe: 111
  • 100-0025_IMG.JPG
    100-0025_IMG.JPG
    33,3 KB · Aufrufe: 111
  • 88.JPG
    88.JPG
    25,8 KB · Aufrufe: 117
Hallo Helmuth,

Die sind ja direkt zum weg klauen sooooooooooo süßßßßßßßßßßßß.

Einen hast du ja schon gut erzogen zum Staubsaugen.
So tolle Sachen wie Staubsaugen können meine noch nicht kann ja noch werden.
Ich wünsche
noch viel spaß mit den drei kleinen. :0- :0-
 
Thema: Aktuelle Bilder vom Nachwuchs

Ähnliche Themen

Zurück
Oben