Rocky hat geduscht :)

Diskutiere Rocky hat geduscht :) im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Rocky hat gestern ausgiebig geduscht :) Angeblich mag Purzel ja die Blumenspritze gerne - aber gestern wollte er definitiv nciht (die anderen...
Drakulinchen

Drakulinchen

Obstschnipplerin
Beiträge
527
Rocky hat gestern ausgiebig geduscht :)

Angeblich mag Purzel ja die Blumenspritze gerne - aber gestern wollte er definitiv nciht (die anderen hassen Blumenspritze und baden lieber in einer ehem. Backschüssel).

Aber Rocky war total davon begeister - "tanzte", plusterte sich auf, machte Gluggergeräusche und ging immer wieder hin zumStrahl und genoß es sichtlich :)

Fotos gabs leider nciht, denn Kamera war nicht zur Hand.

Liebe Grüße,

Draku
 
Schön,wieder was von Rocky zu hören. :freude:
Er hat sich bei euch wohl richtig in der Rasselbande eingelebt. Schade das du keine Fotos gemacht hast,die wären bestimmt lustig geworden.
Aber wer einmal unter dem Strahl "tanzt" tut es immer wieder :D :D
 
Hallo Nina!
Ist ja immer wieder sehr erstaunlich das jeder Graue unterschiedliche Badegewohnheiten hat.
 
Thema: Rocky hat geduscht :)

Ähnliche Themen

G
Antworten
19
Aufrufe
2.070
Marion L.
Marion L.
G
Antworten
4
Aufrufe
1.262
Graupapagei1
G
B
Antworten
3
Aufrufe
1.611
Pepi
Pepi
W
Antworten
15
Aufrufe
2.881
Wölkchen
W
Zurück
Oben