Badespaß

Diskutiere Badespaß im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo Ihr Lieben, ich möchte euch den superspaß von " Prinzessin " nicht vorenthalten. Cesar welche die bessere Hälfte von Prinzessin ist, ist...
W

wepfeil

Guest
Hallo Ihr Lieben,

ich möchte euch den superspaß von " Prinzessin " nicht vorenthalten.
Cesar welche die bessere Hälfte von Prinzessin ist, ist übrigens der
wasserscheue in Person.
Vieleicht habt Ihr ja auch neue Bilder von " Wasserratten "
 

Anhänge

  • prinzessin 11.jpg
    prinzessin 11.jpg
    16,5 KB · Aufrufe: 83
Tolles Bild :zustimm:
Würden meine NIEEEEEEE mitmachen :traurig: :nene:
Sie kennen nur ihre Badewanne, die sie freiwillig nutzen:)
 

Anhänge

  • DuoBad3.jpg
    DuoBad3.jpg
    30,2 KB · Aufrufe: 80
hallo Sven,

sage niemals nie, Prinzessin machte das erst mal vor 14 Tagen die unheimliche Begegnung mit dem warmen Nass ...
 

Anhänge

  • cesar11.jpg
    cesar11.jpg
    22,2 KB · Aufrufe: 76
Hallo Wegpfeil!
Wirklich gelungenes Foto, doch ich kann mich Sven nur anschließen, auch keiner meiner würde sowas jemals freiwillig mitmachen, wir beschrenken und auch auf die herkömmliche Wasserschüssel!
 

Anhänge

  • shila schwimmen 2.jpg
    shila schwimmen 2.jpg
    23,4 KB · Aufrufe: 54
  • shila schwimmen.jpg
    shila schwimmen.jpg
    20,2 KB · Aufrufe: 53
Thema: Badespaß

Ähnliche Themen

E
Antworten
2
Aufrufe
946
Christian
Christian
Didi79
Antworten
10
Aufrufe
2.348
niceflower
niceflower
CocoRico † 2016
Antworten
0
Aufrufe
767
CocoRico † 2016
CocoRico † 2016
angi1967
Antworten
12
Aufrufe
1.753
Glufy
Glufy
§_Dalia_§
Antworten
7
Aufrufe
2.264
§_Dalia_§
§_Dalia_§
Zurück
Oben