Weihnachtsbilder gesucht

Diskutiere Weihnachtsbilder gesucht im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Weihnachtsbilder gesucht! Hier der Dekogeier! :0-
:0- das würde mich auch mal interessieren.
oder habt ihr die angeklebt???
meiner lässt sich das nicht gefallen.

gruß manni
Graufeder schrieb:
Meine lieben rot. Hab ihnen die mütze nur hingelegt!
 
Hmm!

Hallo!

Es ist wirklich wahr. Ich habe meine Weihnachtssachen ausgepackt und die Mütze vom singenden Weihnachtsbaum hingelegt! Und dann hat Mogli die genommen und damit gespielt! Er und auch Nala lieben alles was rot ist. Egal was das ist hauptsache in rot!
Nur das erste Bild das ist eine Montage! Aber ich denken das ist klar oder!
 
Hab auch noch zwei, heute aufgenommen
 

Anhänge

  • DSCF3165 net.jpg
    DSCF3165 net.jpg
    24,6 KB · Aufrufe: 146
  • DSCF3170 net.jpg
    DSCF3170 net.jpg
    28,3 KB · Aufrufe: 150
Coco wollte zwar nicht, hat mich aber nicht weiter gestört;) (was nicht alles mit Bildbearbeitung möglich ist....- bevor Fragen kommen:D)
 

Anhänge

  • Frohes Fest 1.jpg
    Frohes Fest 1.jpg
    30,4 KB · Aufrufe: 127
Die Bilder sind ja alle wunderschön.
Ganz besonders die von "Marni" und "Fisch". :zustimm:
Einfach süüüüüß ! :D
 
Hi Jonny !
Aber sicher bekommen sie neue Besitzer,Der Hahn,rechts im Bild kommt zu einer Henne vom September.Die beiden Damen kommen zu den Männchen
von den letzten 2 Gelegen von Oktober.Der dritte war geflüchtet und wollte nicht aufs Bild.Sie bleiben noch bis mitte Januar bei mir.
Hier mal alle drei zusammen,aber es ist eine Fotomontage mit den Mützen.
Die Kleine ganz in rosa, die nicht aufs Bild wollte,Mütze und Schal ist echt.
 

Anhänge

  • DSCF3151.jpg2 net.jpg
    DSCF3151.jpg2 net.jpg
    28,3 KB · Aufrufe: 119
  • DSCF3172 net 2.jpg
    DSCF3172 net 2.jpg
    30,7 KB · Aufrufe: 114
Hmmm...leckerer Glühwein...

Hmmm... leckerer Glühwein...
 

Anhänge

  • Es weihnachtet.jpg
    Es weihnachtet.jpg
    10,1 KB · Aufrufe: 66
  • Es weihnachtet 2.jpg
    Es weihnachtet 2.jpg
    10,6 KB · Aufrufe: 65
Zuletzt bearbeitet:
Hy @ all

So hier mal noch ein paar Weihnachtsbilder.
Wir hatten den Weihnachtsbaum aufgestellt und schon sind die "Weihnachtsbaum - Kontrolleure" angeflogen, um zu schauen ob auch alles richtig gemacht wurde und der Sitz jeder einzelnen Kugel auch sitzt.

Wir wünschen allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr, für den Fall, das mann sich in diesem Jahr nicht mehr schreibt. :D
 

Anhänge

  • cora1.jpg
    cora1.jpg
    27,5 KB · Aufrufe: 47
  • cora2.jpg
    cora2.jpg
    22,7 KB · Aufrufe: 42
  • cora3.jpg
    cora3.jpg
    29,3 KB · Aufrufe: 49
  • dori1.jpg
    dori1.jpg
    13,9 KB · Aufrufe: 45
hallo Spike
Schöne Bilder.Bin mal gespannt auf meine beiden was die von Tannenbaum halten.Was meinst du ob die sich das erstemal erschrecken?Die sind noch sehr jung Rocco ist etwas über ein Jahr und Sheila ist genau ein Jahr.Kannst ja mal berichten wie es bei dir war.
Wünsche ein schönes Fest
Iris
 
spike schrieb:
Hy @ all

So hier mal noch ein paar Weihnachtsbilder.
Wir hatten den Weihnachtsbaum aufgestellt und schon sind die "Weihnachtsbaum - Kontrolleure" angeflogen, um zu schauen ob auch alles richtig gemacht wurde und der Sitz jeder einzelnen Kugel auch sitzt.

Wir wünschen allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr, für den Fall, das mann sich in diesem Jahr nicht mehr schreibt. :D
Hey, der will schon abdekorieren..
Aber das dauert doch noch...
Gruß und ein frohes Fest :0-
 
Thema: Weihnachtsbilder gesucht

Ähnliche Themen

Zurück
Oben