Also wir finden die Nüsse ohne Schale besser ,

Diskutiere Also wir finden die Nüsse ohne Schale besser , im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - die kann man wenigstens ESSEN.Wir können gar nicht verstehen,wer die immer einpackt 0l 0l Unsre Federlose meint,wir sind da einfach zu...
P

Pelikanchen

Guest
die kann man wenigstens ESSEN.Wir können gar nicht verstehen,wer die immer einpackt 0l 0l
Unsre Federlose meint,wir sind da einfach zu verwöhnt :huh:....................aber die irrt sich :nonono:
 

Anhänge

  • Nüsse 1.jpg
    Nüsse 1.jpg
    18,2 KB · Aufrufe: 142
  • Nüsse 2.jpg
    Nüsse 2.jpg
    18,3 KB · Aufrufe: 137
Aber die Federlose hat uns geholfen,

die hat dann ein paar mit den Nussknackern zerlegt.
Da verstehe einer die Federlosen,erst einpacken und dann wieder aufmachens-lol
 
Meine muß immer..

Hallo,
:0- meine Graue muß immer alle übriggebliebenen Nüsse knacken, ist die Nuss auf wird Sie fallengelassen und die nächste Nuss wird geknackt.
Meine Grauen mögen irgentwie keine Nüsse...
Seltene Spezies die Beiden...
Gruß :0-
 
Parrot schrieb:
Seltene Spezies die Beiden...
Gruß :0-

Mein Charlie spielt mit ihnen Murmeln..........................der versucht gar nicht sie auf zu bekommen..........................und Croco schafft manchmal sogar das eine auf geht :zustimm:
Aber im allgemeinen stellen sie sich wirklich s-doof
 
Hallo Federlose,

was gibst du deinen Geiern denn für Nüsse?
Ist auf dem Bild leider nicht so gut zu erkennen. Ich traue mich gar nicht Nüsse zu füttern wegen der Pilgefahr.
Mein Grauer bekommt nur mal geschälte Mandeln die er aber sehr gerne nimmt.
Über etwas mehr Nussangebot würde er sich sicherlich feuen :jaaa:
Ansonsten sieht es bei dir ja echt gut aus, aber so viel Dreck wie sie machen, genausoviel Spaß machen sie einem auch, gelle! :zustimm:


Liebe Grüße

Mone + Diego
 
Hallo Mone,

> Ich traue mich gar nicht Nüsse zu füttern wegen der Pilgefahr.

Brauchst du nicht, wenn du die im guten Fachhandel kaufst - wie bei Rico's, wo die Ware auf Pilzbefall kontrolliert und richtig gelagert wird.

Viele Grüße,
Stefan
 
Ich kaufe die Nüsse im Supermarkt.
Mandeln, Haselnüsse, Cashewkerne, Walnüsse. Die sind ja schon geschält.
Und die ungesalzenen Erdnüsse von Ültje als Leckerlies.
Meine kriegen abends nur noch Nüsse. Sie finden das echt toll.

Zur Zeit gibts auch frische Walnüsse vom Markt. Die knacke ich aber immer leicht an damit sie auch was damit anfangen können. Das ist ein guter Zeitvertreib.
Ach ja Maronen sind zur Zeit auch sehr beliebt.

Lg Heike
 
stachmone schrieb:
Hallo Federlose,

was gibst du deinen Geiern denn für Nüsse?

Meine essen am liebsten Walnüsse,die es ja schon ohne Schale zu kaufen gibt ( Lidl,Plus ) und Cashewkerne
Die Erdnüsse von Ültje mögen sie überhaubt nicht,die werden nicht mal angeschaut........................................ab und zu mal ne Haselnuss oder Mandel,das muss aber nicht unbedingt dabei sein.

Auf dem Bild,das ist ne Walnuss,Haselnuss & Mandelmischung.................mit Schale,die ich von einer Freundin bekommen habe :-) aber da sind meine Geier ohne mich und meinen Nussknacker aufgeschmiessen.Aber wenn ich ihnen dann hefe,werden sie meist nur angefressen und zerlegt,wie ein Spielzeug !

Ich sag nur " VERWÖHNT "
 
Thema: Also wir finden die Nüsse ohne Schale besser ,
Zurück
Oben