Handwerker im Haus

Diskutiere Handwerker im Haus im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Da lacht das Herz :hahaha:
P

Pelikanchen

Guest
Da lacht das Herz :hahaha:
 

Anhänge

  • Handwerker 1.jpg
    Handwerker 1.jpg
    28,2 KB · Aufrufe: 215
  • Handwerker 2.jpg
    Handwerker 2.jpg
    29,7 KB · Aufrufe: 216
  • Handwerker 3.jpg
    Handwerker 3.jpg
    31,3 KB · Aufrufe: 214
Hi Carmen,

deine Handwerker sind ja noch rückschrittlich;) Meine brauchen keine Leiter um an die unzugänglichen Stellen ranzukommen :D
Ist schon immer komisch, was sie interessiert - vor großen "gefährlichen" Leitern haben sie keinen Schiss, aber dafür vor schönen kleinen NEUEN Spielzeugen :nene: :nene: :nene:
 
Komisch...

Halllo,
ist das nicht merkwürdig, ich habe in meinen Tierzimmer auch eine Leiter und meine Graue geht dort gerne drauf,genau wie bei Dir.
Des Grauen liebsten Spielzeug...











Ist immer noch der Mensch...jedenfalls bei Uns!!! Gruß :0-
 

Anhänge

  • Papa und Coco.jpg
    Papa und Coco.jpg
    13,1 KB · Aufrufe: 206
  • Papa und Coco 3.jpg
    Papa und Coco 3.jpg
    10,1 KB · Aufrufe: 206
ach du Shrek............................

......................................................
 

Anhänge

  • ach du Shrek 1.jpg
    ach du Shrek 1.jpg
    24,5 KB · Aufrufe: 166
  • ach du Shrek.jpg
    ach du Shrek.jpg
    21,4 KB · Aufrufe: 167
Hallöchen!
Ja ganz reizende Fotos, einen echten Handwerke rhabt ihr da Zuhause :D
 
fisch schrieb:
Ist schon immer komisch, was sie interessiert - vor großen "gefährlichen" Leitern haben sie keinen Schiss, aber dafür vor schönen kleinen NEUEN Spielzeugen :nene: :nene: :nene:

Meine 2 kleinen Schisser haben vor grossen und vor kleinen neuen Dingen Angst......... selbst ein paar neu angebrachte Tannenzapfen im Vogelzimmer jagen ihnen dermassen Angst ein, dass sie sich nicht mehr von der Stelle bewegen :? :+keinplan :gott: :0-
 
Ängstlich...

Hallo Evelin,
das ängstliche Verhalten bei Deinen Kleinen ist doch völlig normal, meine Beiden sind auch nicht gleich mit der Tür ins Haus gefallen.
Das braucht ebent alles seine Zeit bis das Eis bricht.
Gruß :0-
 
Hallo,

ich habe heute mal meine ganzen Bilder durchstöbert und auch noch was tolles gefunden! Bei mir sind zwar keine Handwerker unterwegs, aber ich habe immer tatkräftige Unterstützung beim Sauber machen! Naja zumindest denkt unsere Emma das sie mir eine große Hilfe ist! ;)
 

Anhänge

  • bilders 005.jpg
    bilders 005.jpg
    32,8 KB · Aufrufe: 90
  • bilders 006.jpg
    bilders 006.jpg
    18,8 KB · Aufrufe: 93
Emma,solche Bilder kenne ich auch :-)

nur unsre Schaufel ist Gelb :0-
Bist aber auch eine ganze SÜSSE
 
Hallo Parrot

Du versuchst aber nicht gerade auf den Bildern deinen Grauen auf doppelte Größe auf zu pusten 8o :D :+keinplan
 
hallo an alle grauen-fans,

wir habe zwar nur grüne, aber ein handwerker ist da auch dabei.
 

Anhänge

  • 7.jpg
    7.jpg
    30,1 KB · Aufrufe: 52
KLASSE FOTOS - immer wieder schön unsere Grauen!

Aber bei dem einen Bild... 8o ...würde ich das bei meinen machen, hätt ich keine NASE mehr :D :D
 
Thema: Handwerker im Haus

Ähnliche Themen

simon-DK
Antworten
0
Aufrufe
1.112
simon-DK
simon-DK
karinlissy
Antworten
12
Aufrufe
1.713
karinlissy
karinlissy
D
Antworten
0
Aufrufe
503
DeichShaf
D
Zurück
Oben