Graupapageienhalter stellen sich vor!

Diskutiere Graupapageienhalter stellen sich vor! im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallöchen! Es gibt ja immer sehr viele Fotos unserer Grauen hier im Forum, interessant wäre auch mal die Halter zu sehen mit oder den staubigen...
U

Utena

Guest
Hallöchen!
Es gibt ja immer sehr viele Fotos unserer Grauen hier im Forum, interessant wäre auch mal die Halter zu sehen mit oder den staubigen Brüdern/Schwestern.
Ich mach mal den Anfang, :D zwar nicht die besten Fotos aber nicht ganz einfach wenn man sich mit einen Grauen selbst Fotografieren will, aber trotzdem LOL.
Zum ersten Bild muß ich noch dazu sagen das Grauer Kara und ich nicht so böse und zwilichtig sind wie wir auf dem Foto aussehen *kicher*
Das zweite Foto mit Gogo und mir :0-
 

Anhänge

  • IMG_0581.jpg
    IMG_0581.jpg
    30,2 KB · Aufrufe: 584
  • IMG_0639.jpg
    IMG_0639.jpg
    26,8 KB · Aufrufe: 579
Hi Sandra,
Utena schrieb:
Zum ersten Bild muß ich noch dazu sagen das Grauer Kara und ich nicht so böse und zwilichtig sind wie wir auf dem Foto aussehen *kicher*
du kannst uns ja viel erzählen.....(duck);) :trost:
Von mir gibt es eigentlich fast keine Bilder mit Geiern, da ich sie ja immer fotografieren muss;)
Beim 1. (und 2.) ist Coco noch ein Baby (unschwer zu erkennen;) )
Das 3. und 4. zeigt Grisu am 4.!!! Tag nach dem Einzug - wohlgemerkt ist er eine NB und sehr scheu gewesen (und er sah ja wirklich erschreckend aus....)- aber Coco war eine gute Lehrerin :freude:
Das wars dann auch schon so gut wie mit Bildern, wo ich mal mit drauf bin.....
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    16,3 KB · Aufrufe: 570
  • 4.jpg
    4.jpg
    14,9 KB · Aufrufe: 560
  • 2.jpg
    2.jpg
    25,3 KB · Aufrufe: 560
  • 3.jpg
    3.jpg
    22,9 KB · Aufrufe: 564
Dann wollen wir auch mal...

Mich kennt Ihr ja eh schon von genug Bildern,
hier mit Erin und Odin:
 

Anhänge

  • Buchi.jpg
    Buchi.jpg
    24 KB · Aufrufe: 551
...und die Nina (hier mit Coco) darf natürlich auch nicht
fehlen:
 

Anhänge

  • Nina.jpg
    Nina.jpg
    28,7 KB · Aufrufe: 548
Ich gebe auch meine Identität gerne Preis!
Links im Bild bin Ich (NINA) rechts im Bild ist mein "Pflegekind" Angie :freude:
 

Anhänge

  • forum frühstück.JPG
    forum frühstück.JPG
    29,1 KB · Aufrufe: 537
Hallo,
hier nun auch einige Bilder von uns.
Zu Beginn der FIRST CONTACT. Zeigt meine Frau, als wir Liene direkt vom Züchter nach hause gefahren haben.


Das 2. Bild zeigt unsereren Tolpatsch Rudi, der von Shorty unserer Hündin beäugt wird und mich.
Auf dem 3. Bild sind Wilhelm und unser Wildfang Wilhelm zu sehen.
 

Anhänge

  • First Contact.JPG
    First Contact.JPG
    9,4 KB · Aufrufe: 512
  • Short schnuppert an Rudi.JPG
    Short schnuppert an Rudi.JPG
    10,9 KB · Aufrufe: 512
  • Wilhelm & Ans.JPG
    Wilhelm & Ans.JPG
    8,8 KB · Aufrufe: 507
Hallo Sandra,

> Es gibt ja immer sehr viele Fotos unserer Grauen hier im Forum, interessant wäre auch mal die Halter zu sehen mit oder den staubigen Brüdern/Schwestern.
Ich mach mal den Anfang, :D

Ich schließe mich an - allerdings ist das Foto so peinlich für mich, dass ich um einen Weichzeichner nicht herum komme ;-) Es zeigt mich beim Mittagschlaf (und den habe ich mir _redlich verdient_, nachdem ich das alte Mistvieh mich habe füttern lassen, es eine halbe Stunde gekrault, die Wohnung gesaugt, die Voliere geputzt und den Geier gefüttert habe!), den der Graue bewacht.

Ich muss gestehen, diese Konstellation (Stefan todmüde, Geier topfit ;-) kommt bei uns regelmäßig vor. Ich bin schließlich auch nicht mehr der Jüngste (immerhin ein oder zwei Jährchen älter als der Graue...) Man muss mir aber zu Gute halten, dass ich den Vogel noch nie im Schlaf unter mir zerquetscht habe. Und dass er über meinen Mittagschlaf nicht unglücklich ist, weil er mir dann ungestraft das Hemd vom Leib und die Socken von den Füßen fressen darf :-)))

Viele Grüße,
Stefan
 

Anhänge

  • __1.jpg
    __1.jpg
    33,2 KB · Aufrufe: 482
hi,
dann bin ich auch nicht feige und zeige mich.woody muß mich beim durstlöschen überwachen,mit der hoffnung es fällt was für ihn ab.
liebe grüße beate

hi stefan,
bei aller liebe,das gilt nicht mit deinem weichzeichner :+klugsche auch bei vollsten verständis für deine schläfrigkeit(kommt mir irgendwie bekannt vor :traurig: )aber ICH möchte dich schon richtig sehen :freude: also traue dich.
tschüß beate
 

Anhänge

  • wasserflasche.jpg
    wasserflasche.jpg
    33,9 KB · Aufrufe: 476
Hallöchen!
Ja super schon ein paar "Furchtlose zusammen"
Und wa sist mit den anderen?
Kein Foto zählt nicht und wenn doch, dann schnellstens eines machen !
Ein Bild von meinen Zehen könnte ich auch noch anbieten +LOL+
 

Anhänge

  • Bonnie beim Zehenknabbern.jpg
    Bonnie beim Zehenknabbern.jpg
    4,8 KB · Aufrufe: 438
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Beate,

> also traue dich.

Na gut. Aber Giacomo macht's spannend... Er ist gerade bei seinem Lieblingsspiel: Menschenklettern (was will man machen, wenn man blind ist und nicht fliegen kann...) Da ist die Eiger Nordwand nichts gegen ;-)

Viele Grüße,
Stefan
 

Anhänge

  • k1.jpg
    k1.jpg
    17,9 KB · Aufrufe: 429
  • k2.jpg
    k2.jpg
    16 KB · Aufrufe: 427
  • k3.jpg
    k3.jpg
    16,1 KB · Aufrufe: 428
  • k4.jpg
    k4.jpg
    18,3 KB · Aufrufe: 428
  • k5.jpg
    k5.jpg
    21 KB · Aufrufe: 430
Endlich geschafft! Aber leider vertan - das ist ja gar nicht Stefan, sondern seine Frau. Die beisse ich am besten gleich mal (nimm gefälligst die Hand da weg, ich will in's Ohr beissen!).

Viele Grüße,
Stefan
 

Anhänge

  • k6.jpg
    k6.jpg
    15,7 KB · Aufrufe: 430
So, nun aber das richtige Bild von Giacomo und mir, ganz ohne Weichzeichner :-)

Viele Grüße,
Stefan
 

Anhänge

  • __1.jpg
    __1.jpg
    15,9 KB · Aufrufe: 426
also giacomo,
ich glaube schon ,daß du hier in deinem haushalt was zu sagen hast und tapfer bist du auch,also nimm deinen ganzen mut zusammen und nimm deinen herrn? und meister? mal die kamera vom gesicht.sag ihm er solls nicht so spannend machen :+klugsche die frauen zeigen da schon mehr tapferkeit,das siehste an deinem frauchen. :beifall: aber ohne kamera gehts ja nicht :idee: also fass dir ein herz und drück du doch auf den auslöseknopf.
:0- beate
 
Achtung!

nicht erschrecken , jetzt kommt das mega monsta foddo :D
 

Anhänge

  • netgrossandy.jpg
    netgrossandy.jpg
    10,6 KB · Aufrufe: 396
Ich und die Geierleins...

Hallo!

Ich mache hier auch mal gerne mit!
Auch wenn sich die Gräulinge von einer deutlich besseren Seite präsentieren - grins ;) ;)

Gruß
Kati
 

Anhänge

  • Kati + Phoebo + Gonzi I.jpg
    Kati + Phoebo + Gonzi I.jpg
    30,7 KB · Aufrufe: 402
  • Kati und Phoebo I.jpg
    Kati und Phoebo I.jpg
    25,6 KB · Aufrufe: 399
Hallo zusammen,

bin noch nicht allzu lange hier im VF dabei, will mich aber auch mal mit Foto vorstellen. :0-

Auf meinem Knie sitzt Marley, der aber eigentlich viel lieber mal die Kamara inspizieren würde. Seine bessere Hälfte Nelly wollte nicht mit auf´s Foto. Vielleicht lag´s auch daran, dass mein anderes Knie von meinem Nymphie Sina besetzt war... ;)

Viele Grüße

Sabine

(Hoffe, man kann auf dem Foto auch was erkennen! Habe noch nicht so die Übung im Bildereinstellen :~
 

Anhänge

  • Marley2.jpg
    Marley2.jpg
    23,7 KB · Aufrufe: 385
Hallo Beate,

> nimm deinen herrn? und meister?

Er glaubt, er wäre der Meister - aber ich weiss es besser :-)

Viele Grüße,
Stefan
 

Anhänge

  • __1.jpg
    __1.jpg
    20,6 KB · Aufrufe: 368
so dann will ich auch mal*g*
hab nur so wenig bilder von mir, aber hier eines aus dem urlaub von mir!

ach ja im welliforum gibt es auch so einen thread, der ist oben fest gemacht, kann man das mit diesem nicht auch machen, sonst gerät er irgendwann wieder in vergessenheit! dabei ist es doch immer schön zu wissen wie der jenige aussieht mit dem man sih immer schreibt!
 

Anhänge

  • vogelforen.JPG
    vogelforen.JPG
    5,6 KB · Aufrufe: 348
Thema: Graupapageienhalter stellen sich vor!

Ähnliche Themen

L
Antworten
4
Aufrufe
1.008
Ingo
Ingo
F
Antworten
1
Aufrufe
656
Karin G.
Karin G.
A
Antworten
10
Aufrufe
2.348
Anne
A
Zurück
Oben