Neue Bilder

Diskutiere Neue Bilder im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo, Ich habe auf meiner HP unter " Lisa ", wieder neue Bilder von meinen beiden nicht mehr ganz so kleinen Grauen. Wer möchte kann sich die...
B

Birgit L.

Guest
Hallo,
Ich habe auf meiner HP unter " Lisa ", wieder neue Bilder von meinen beiden nicht mehr ganz so kleinen Grauen.
Wer möchte kann sich die gerne mal ansehen.

http://www.lessignet.de Informatives über Wellis und Graupapageien.

Nicky und Lisa sind mittlerweile auch schon fast 8 Monate alt. (wie die Zeit vergeht)
Na dann, viel Spaß.
 
Erdnüsse

Hi
Hab mir gerade deine Bilder angeschaut und was seh ich da eine Erdnuss, hab ich da was verpasst oder darf man Erdnüsse wieder verfüttern .Liebe Grüsse Tika
 
Hallo Tika,
Hst Du mich doch erwischt, ich hätte die Nuss wegretuchieren müssen.
Erdnüsse verfüttern ist nicht verboten ... :D ... man soll es nur nicht machen.
Das war seine erste und letzte Erdnuss.
Damals habe ich die noch aus unwissenheit gegeben.
Aber jetzt durch die ganzen Foren und Internet Informationen müßen meine Geier leider darauf verzichten.
Jetzt gibt es als Leckerli Kürbiskerne, die mögen sie auch so doll.
 
Thema: Neue Bilder

Ähnliche Themen

Amadine51
Antworten
10
Aufrufe
1.645
Amadine51
Amadine51
F
Antworten
16
Aufrufe
2.273
Fillis
F
Miss Elly
Antworten
7
Aufrufe
6.311
Miss Elly
Miss Elly
R
Antworten
17
Aufrufe
2.455
ritter
R
P
Antworten
124
Aufrufe
48.838
Pflaume
P
Zurück
Oben