Könnt Ihr das auch???

Diskutiere Könnt Ihr das auch??? im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo, schaut mal wie ich klettern kann... trotz meiner "Behinderung" bin ich der Größte....
Parrot

Parrot

Alleine ist blöd...
Beiträge
581
Hallo, schaut mal wie ich klettern kann...



trotz meiner "Behinderung" bin ich der Größte....
 

Anhänge

  • Coco klettert.jpg
    Coco klettert.jpg
    10,9 KB · Aufrufe: 312
Hui du hast ja da eine kleinen Helden. :zustimm:
Macht er ja ganz toll. Hast du noch mehr Bilder?

Lg Heike
 
Hab noch eins...

Das schmeckt...
 

Anhänge

  • Coco klettert 3.jpg
    Coco klettert 3.jpg
    7,9 KB · Aufrufe: 303
Der kleine Held scheint ja doch sehr fit zu sein. Was hat er den fuer eine "Behinderung" ?
Ich seh nix. :nene:

Lg Heike
 
Fehlstellung...

Er hat sozusagen ein versetztes Beinchen weil "Mama" auf Ihn drauf gesprungen ist. Die Füßchen sind auch nicht gerade gewachsen sondern leicht gekrümmt.Der Kleiner sollte eigentlich getötet werden weil keine Chance auf Heilung bestand, aber da gibt es eine Züchterin die auch behinderte Papageien aufzieht und weniger Geld nimmt wenn Sie die Tiere wieder abgibt, obwohl es ja die gleiche Arbeit bei der Handaufzucht ist wie bei einem gesunden Tier.
Die Züchterin hat öfter mal solche Papgeien abzugeben.
Wir wollten damals eigentlich einen Zweitvogel kaufen, das Geld spielte keine Rolle, aber "Coco" flog bei de Züchterin im Vogelzimmer umher und landete umgehend bei meinem Mann auf der Schulte, es wurde geschmust ohne Ende, da war es um Ihn geschehen, schließlich suchten wir ja einen Grauen für meinen Mann.
Nun ist es aber so gewesen, das er eigentlich schon verkauft war, wegen günstig und so, was soll ich Euch sagen, die Züchterin hat kurzerhand die anderen Leute überredet doch ein gesunden Grauen für den Preis des behinderten Grauen zu nehmen, nur weil Sie gesehen hat das der "Coco" sich in meinen Mann veguckt hat.
Also nichts gegen Züchter, manche sind echt spitze.Sie hat uns auch darauf aufmerksam gemacht das das Beinchen vielleicht mal operiert werden müßte, und wir uns eventuell auf höhere Kosten einstellen müssen, finde ich auch einen fairen Zug von Ihr un Das zu sagen.
Übrigens hat er bei entsprechender Käfigeinrichtung keine Schwierigkeiten und obwohl es von der Optik ganz schön schlimm aussieht scheint Er keinerlei Schmerzen zu haben. Habe jedoch noch kein Foto, der Kerl ist ganz schön flink.Sprechen tut er übrigens ohne Ende, der hat ein Spitzentalent, wir trainieren überhaupt kein einziges Wort, der schnappt einfach alles auf und los gehts...
Gruß :0-
 
Das ist ja mal eine tolle Geschichte. Supi. :beifall:
Manchmal gibt es doch noch nette Züchter, die aus Liebe zu den Tieren ahndeln, für die das Geld nicht im Vordergrund steht. Ich finde es schön sowas zu lesen.

Und dem Kleinen geht es ja sichtlich gut bei euch. Das ist so schön. Er kann sogar fliegen? :freude: Super. Naja das er quatschen kann ist wohl ein Bonus. Manch einer hats echt drauf.

Dann wünsche ich euch noch viel Spaß mit dem kleinen. Wie alt ist er denn jetzt?
Und wo ist der Erstvogel? Verstehen sie sich gut?

Lg Heike
 
Hallo,

> Hallo, schaut mal wie ich klettern kann...

Super! Aber kannst du auch so locker abhängen wie ich :-)

Viele Grüße,
Stefan
 

Anhänge

  • __downunder.jpg
    __downunder.jpg
    23,3 KB · Aufrufe: 209
Hallo,

ja klar können wir das auch, vielleicht nicht ganz so cooool wie du, aber dafür häng ich ja auch an einem Seil, ne?
 

Anhänge

  • bilders1 001.jpg
    bilders1 001.jpg
    15,7 KB · Aufrufe: 200
  • bilders1 002.jpg
    bilders1 002.jpg
    20 KB · Aufrufe: 199
Das denen nicht schlecht wird...

Hey, die Fotos sind spitze, das denen nicht schlecht wird wundern Einen schon.
Mein Kleiner ist zweieinhalb Jahre alt und fängt jetzt an seine Flugkünste zu verfeinern(-um die Ecke fliegen usw.).Nun bemerkt man auch das Er aus dem "Babyalter" heraus ist. Die Flegeljahre beginnen und somit auch seine mehr oder eher weniger, Erziehung.
Es ist nichts mehr vor Ihm sicher.
Der Zweitvogel ist vier Jahre alt und das muß hier gesagt werden, sehr gutmütig. Glück gehabt, das hätte auch ganz anders ausgehen können und der Kleine wäre ins Hintertreffen geraten und das andere Tier hätte Ihn ständig herumgestoßen, wegen seiner Behinderung. Nein "Picco" ist sehr sozial und hält sich zurück, geht lieber in die andere Richtung wenn "Cocco" seinen "Koller" bekommt.Und das ist der "Wundervogel"...
 

Anhänge

  • Picco auf den Kletterbaum.jpg
    Picco auf den Kletterbaum.jpg
    12,5 KB · Aufrufe: 184
Zuletzt bearbeitet:
Hi!
Das sind ja wieder einmal tolle Fotos geworden :beifall:
Meine können auch ein bisschen klettern, aber meistens da wo sie nicht sollen :nene:
 

Anhänge

  • Gogo kopfüber.jpg
    Gogo kopfüber.jpg
    6,3 KB · Aufrufe: 184
  • Kopfüber.jpg
    Kopfüber.jpg
    5,2 KB · Aufrufe: 181
  • IMG_0589.jpg
    IMG_0589.jpg
    33 KB · Aufrufe: 183
  • IMG_0590.jpg
    IMG_0590.jpg
    31,3 KB · Aufrufe: 184
  • Gogo an Turklinke.jpg
    Gogo an Turklinke.jpg
    9,5 KB · Aufrufe: 179
Gardinen-noch alle heil?

Sind Deine Gardinen noch alle heil?
Oh je ,jetzt bloß keine Designergardine, ist nichts für "Geierhalter".
Und das gilt nicht nur für Gardinen-Oddder!!!
Ein großes Herz und innere Ruhe gehört zum absoluten Muß eines "Geierhalters",obwohl man manchmal kurz vorm kochen ist...
Wir teilen gutartig Unser Schicksal miteinander, ich merke das schon...
Aber... Kinder machen ja auch sooooo viiiiel kaputt...

Natürlich wird gerade dann eine Tasse umgeworfen wenn Wir einen neue Decke aufgelegt haben, genau dann...
Wie bei Kindern...
Gruß :0-
 
Euro Fotos ...

Eure Fotos sind super. Habe versucht mal ein Foto ins Forum zu stellen vorrauf man die Behinderung meine Grauen sieht, ich bekomme es nur verschwommen auf 34 KB, so das man kaum noch was sieht,leider.
Gruß :0-
 
hallo,super fotos :beifall: ,hier ein foto von woody.
lg beate
 

Anhänge

  • woody zirkusartist.jpg
    woody zirkusartist.jpg
    25,6 KB · Aufrufe: 57
Alleine klettern...

Alleine klettern ist sooo laaaangweilig....
 

Anhänge

  • Kletterbilder 3.jpg
    Kletterbilder 3.jpg
    19,9 KB · Aufrufe: 25
Fußfehlstellung...

Bilder von der Fußfehlstellung...
 

Anhänge

  • Coccos Fuß 7.jpg
    Coccos Fuß 7.jpg
    8,1 KB · Aufrufe: 27
  • Coccos Fuß 8.jpg
    Coccos Fuß 8.jpg
    10,4 KB · Aufrufe: 27
Thema: Könnt Ihr das auch???

Ähnliche Themen

Zurück
Oben