Guckt mal; ich bin schon eine junge Dame...

Diskutiere Guckt mal; ich bin schon eine junge Dame... im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo Ihr alle, heute darf ich mal reden. Da ich bisher noch kein gutes Zuhause gefunden habe, die anderen aber auch mal über mich erzählen...
Federlose: Wir haben auch ewig gesucht, bis wir ein passendes Zuhause gefunden haben. Diesmal hat es sich als besonders schwierig herausgestellt. Nur Anfragen, wo sie kaum Freiflug gehabt hätte 0l
Jetzt wo sie einen Platz hat melden sich erst die Leute die in Frage kommen würden. Auch wenn es mir für diese Leute leid tut. ich vermittel sie immer erstmal hierhin damit sie sich noch ein wenig erkundigen können und vielleicht den passenden partner finden. So wie ich Eumel hier gefunden habe.
ichw ünsche euch aber trotzdem alles Gute und drücke alle Daumen das es gut ausgeht und ohr bald eine Partnerin findet.
 
So nun wollte ich euch mal wieder berichten :D
@ Diego: Auch wenn du gerade Urlaub machst (ich hoffe du kannst dich richtig erholen 8) ) aber ich über schon wieder nur für dich. Die Federlose kommt aber auch immer mit neuem Zeug an *kopfschüttel* letztens hat sie einfach zusammengeknülltes papier auf ein Seil gehangen. Aber wenn man (äh Frau) erstmal raus hat wieviel Spaß das macht, ist das total klasse :zustimm:
Die Federlosen erzählen mir schon immer von dir, ich glaube wir werden uns mögen. Aber ich glaube die Federlosen wollen mich garnicht hergeben 8o
Aber ich hoffe deine Federlosen haben genug Überzeugungskraft :?

Mittlerweile habe ich mich an das Zuckerrohr rangetraut. Hätt mir ja mal jmd sagen können wie lecker das ist *Bauch streichel* ;)
So ich versuche nochmal vor dem 6ten was zu schreiben. Von hier dann wahrscheinlich das letzte mal :traurig:
 
floh und diego

hallo floh,
ich freue mich für dich und diego,ich glaube ,daß wird schon mit euch was werden.deiner federlosen,glaube ich natürlich auch die trennungsangst,und sie wird den größten zuspruch brauchen.vielleicht ist dies ein trost,daß sie genau das richtige vorhat und nicht so egoistisch ist ,um dich zu behalten.außer sie hätte einen vierten im bunde für dich geholt ;)
da du ja sehr gut im forum posten kannst,wirst du bestimmt darüber mit ihr in verbindung bleiben und ihr von deinen und diegos erlebnissen berichten(wir sind dann auch gar nicht neugierig :D und lesen nur am rande mit).jetzt drücke ich euch ganz feste die daumen ,das alles am 6.1.für euch alle gut geht und der abschiedsschmerz nicht so groß wird.
liebe federlose grüße beate :0-
 
Die neuen Federlosen kommen morgen schon 8o
Und ausgerechnet zum Abschied verpasst Krümel mir noch einen :nene: *tztzt* Ich bin schon ganz aufgeregt, und hoffe das alles gut wird bei den Neuen. Meine Federlose versucht immer schon mich zu beruhigen und sagt, dass ich Diego sicher sehr gerne habe, vor allem wo er dann alleine mir gehört :zustimm: Kein doofer Eumel oder eine doofe Krümel :k Dann sind nur wir zwei da.....naja und die Federlosen :prima:
Bin schon ganz aufgeregt :prima:
 
Hallo Floh!!!

Ich bin ziemlich schüchtern und traute mich bis eben nicht, mit dir in Kontakt zu treten. Aber ich höre, daß du ein bißchen Angst hast vor der neuen Veränderung. Deswegen mußte ich mich jetzt mal persönlich melden....
Also, wir werden uns bestimmt gut verstehen. Ich bin froh, wenn ich mich wieder auf "grauisch" mit jemanden unterhalten kann. Die Federlosen bei denen du auch bald wohnen wirst, sind zwar ganz ok, aber wenn ich ehrlich sein soll, geht mir dieses Tutituti und Schnurzipurzi allmählich echt auf den Geist!!!
Sie denken immer ich hätte Angst wenn ich anfange sie anzuknurren, aber unter uns.... es ist die einzige Möglichkeit sie mir vom Hals zu halten!!! :S

Du wirst sehen was ich meine, und ich werde dir zeigen daß ich sie mir schon ganz gut erzogen habe. Mein Heim teile ich gerne mit dir, solange du nicht zuviel erwartest. Also spielen kann ich nicht so gut, ich hoffe das stört dich nicht. Dafür darfst du an mein Trinken und ich teile auch meinen Apfel mit dir. Und wenn ich dir dann auch ein bißchen gefalle, lebst du dich bestimmt schnell ein und wir können beide schön ruhig auf dem Hochsitz hocken und aus dem Fenster schauen...(schnarch...)

Ich freue mich auf dich, Kleines...... ;)
Nur Mut, wird schon!!!

Diego
 
Na toll!!!

Kinder Kinder, ich kann euch was erzählen...
Alles fing damit an, daß meine neuen Eltern gestern gekommen sind und sich mit mir anfreunden wollten. Erst hab ich gar keine Lust gehabt zu ihnen zu gehen. Wollte viel lieber bei meiner Federlosen bleiben! Aber irgendwie hat die immer zu mir gesagt ich soll mich nicht so anstellen und es einfach mal versuchen. Und sie haben mir wirklich nichts getan!!!
Im Auto war ich schon traurig, denn mein altes Zuhause hatte ich sehr lieb!!!
Aber im Moment habe ich da keine Zeit mehr für!!!
Ich kann euch sagen, der Junge ist vielleicht stürmisch... mein Gott!!! 8o
Ich glaub', der hat sich sofort in mich verliebt, und ich muß zugeben er sieht in natura noch besser aus als auf den Fotos :jaaa:
Aber ich bin doch so schüchtern... :~ , und außerdem kann mir keiner garantieren, daß er mir nicht weh tut wenn er mich berühren will!
Und so lange ich das noch nicht 100%ig weiß, kann er mich so lange ansingen wie er will!!!! (Unter uns: irgendeiner sollte dem Typen mal sagen, daß er ein paar Gesangsstunden gebrauchen könnte) :s
Ansonsten ist es ganz gut hier, hab mich mit meiner neuen Federlosen schon angefreundet. Sie hilft mir immer, wenn Caruso hinter mir her ist. Heute nacht durfte ich bei ihr schlafen und kraulen kann sie auch ganz gut.

Oh nein... er fängt schon wieder an zu singen... :nene:

Bis später Leute, ich besorg mir erst mal ein Paar Ohrstöpsel!!!! :0- :0- :0-
 
Thema: Guckt mal; ich bin schon eine junge Dame...

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
794
Andrea
A
Hobbit
Antworten
15
Aufrufe
2.686
Peri14
Peri14
B
Antworten
9
Aufrufe
1.119
Backy
B
S
Antworten
12
Aufrufe
1.337
Peppi
P

Neueste Themen

Zurück
Oben