He, ich mach mal Werbung...

Diskutiere He, ich mach mal Werbung... im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - He, ich mach mal ein bischen Werbung für die Federlosen, die können Einen ja manchmal ganz schön leid tun... P.S. Das...
Parrot

Parrot

Alleine ist blöd...
Beiträge
581
He, ich mach mal ein bischen Werbung für die Federlosen, die können Einen ja manchmal ganz schön leid tun...














P.S. Das Los lag da gerade so rum,oder habt Ihr wirklich gedacht ich kann lesen
 

Anhänge

  • Extra Los.jpg
    Extra Los.jpg
    13,1 KB · Aufrufe: 159
Hallo,

das ist aber ein ganz süßes Bild!!!!
Das müßte man echt mal einschicken....

Gratuliere!!!!!!!!!!!!!!! :zustimm: :zustimm: :zustimm:

Liebe Grüße
Simone + Diego und bald Floh
 
Ein absolutes ...

Das war ein absolutes Zufallsbild, ich hatte mich vorher für das Los interessiert und meine Kleine muß wohl gedacht haben, das da etwas besonderes dran ist.
Ich drehe mich um, schwupps, schon hatte Sie das Los, ich wie ein geölter Blitz die Kamera geholt...
 
Hallo Simone!
Wirklich tolles Bild! :zustimm:
 
Thema: He, ich mach mal Werbung...
Zurück
Oben