Endlich Bilder

Diskutiere Endlich Bilder im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo Zusammen, so, jetzt hab ich es endlich mal geschafft meine Geierleins Namens Jacko und Cucky hier vorzustellen. Viele Grüße :0-...
N

Nimü

Guest
Hallo Zusammen,

so, jetzt hab ich es endlich mal geschafft meine Geierleins Namens Jacko und Cucky hier vorzustellen.

Viele Grüße :0-
Nicole & 2 Graue
 

Anhänge

  • Bilder.jpg
    Bilder.jpg
    20,5 KB · Aufrufe: 137
  • Bilder.jpg
    Bilder.jpg
    28,6 KB · Aufrufe: 141
  • Jacko.jpg
    Jacko.jpg
    20,2 KB · Aufrufe: 136
Hallo Nicole,

das scheinen ja 2 richtig liebe Graue zu sein, wenn der Vorhang noch so unbeschädigt aussieht;) :zustimm:
 
Richtig süss!!!

Die beiden sehen ja richtig süss und rund um zufrieden aus!!!!


Gruß Bibby
 
Hallo Nicole,

tolle Bilder hinbekommen :-) Da merkt man jetzt das deine Kamera besser ist wie meine.......................weil deine mit dem Programm ja super scharf bleiben :zustimm:
 
Auch nicht...

Hallo, die Bilder sind auch nicht schlecht, jetzt bekommt man einen Eindruck von Deinen Grauen..süßßßß... :zustimm:
Gruß :0-
 
Und nochmal ein grooooßes Dankeschön an Pelikanchen, von ihr habe ich nämlich das Fotoprgramm bekommen :zustimm: !

Viele Grüße :0-
Nicole & 2 Graue
 
Thema: Endlich Bilder

Ähnliche Themen

Rhea
Antworten
5
Aufrufe
2.806
Cosima † 2011
Cosima † 2011
M
Antworten
4
Aufrufe
937
malli
malli
Hintermayer
Antworten
5
Aufrufe
1.231
Hintermayer
Hintermayer
M
Antworten
19
Aufrufe
3.142
Michelle81
M
Zurück
Oben