Grauer ohne Ring

Diskutiere Grauer ohne Ring im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - hallo habe eine ganz dringende Frage. Ich gehe mir jetzt einen Grauen anschauen, als Partner für meine Lora Der Besitzer hat den Grauen vor 6...
Hallo,

da bin ich wieder.

Wir waren jetzt beim TA der hat eine Kotprobe und eine Gefiederprobe entnommen. Wegen dem Chip muß ich mich an meinen anderen TA wenden. da das aber mit dem Termin erst um 18.00 Uhr war, bin ich zu einem anderen.
Die war ganz nett.
Optisch und per abtasten sieht der Vogel gesund aus. Mal sehen was die Proben sagen.

Meine Lora ist total neugierig und pfeift Coco ganz laut an, der reagiert aber nocht nicht. Der arme kleine ist noch total gestresst.
Ich werde Ihn jetzt erst einmal eine weile in ruhe lassen, und sobald er nicht mehr Knurrt folgen bilder, versprochen.

Den Käfig habe ich jetzt vorübergehend mal behalten. Ich habe in desinfiziert und gereinigt und neue Äste und zwei spiele rein. Da freut er sich bestimmt.

Leider ist es nicht festzustellen ob es ein Wildfang ist, da der Besitzer keine ahnung hat. Ich habe ihn gebeten sich mit dem Vorbesitzer zusammen zu setzten und zu klären woher er den Vogel hat, ob er evtl. eine Züchteradresse oder sowas hat.

Es kann auch sein, das Coco aus der Türkei importiert wurde, da das türkische Landsleute sind.
Naja aufjedenfall ist er hier schon mal besser aufgehoben.

viel. kann ich ja später noch was neues berichten.

Bis dann allen LG und vielen Dank für eure Ratschläge!! :freude:
 
Bilder vom Coco

Das ist unser Coco in seinem kleinen Käfig. :(

Der Arme kann sich darin nicht mal richtig putzen. Seit gestern ist er drausen und sitzt bei den Nymphis auf dem Käfig und will auch nicht mehr rein. :freude:

Wir schauen uns heute mal bei bekannten einen größeren Käfig an. Dachte eigentlich, dass wir ihm erst mal keinen neuen Käfig geben, da ja eh alles schon fremd ist, aber das ist wohl nicht die richtige entscheidung gewesen. Also kommt ein neuer Käfig.
 

Anhänge

  • 000_08931.jpg
    000_08931.jpg
    22,8 KB · Aufrufe: 44
  • 000_08961.jpg
    000_08961.jpg
    30,3 KB · Aufrufe: 43
Hallo,

Runde 2
 

Anhänge

  • 000_08761.jpg
    000_08761.jpg
    31,3 KB · Aufrufe: 43
Hallo,

> Seit gestern ist er drausen und sitzt bei den Nymphis auf dem Käfig und will auch nicht mehr rein.

Tja, da hat er wohl einiges nachzuholen :-)

Der Gute sieht doch ganz fit und neugierig aus - der lebt sich bestimmt gut bei euch ein!

Viele Grüße,
Stefan
 
Thema: Grauer ohne Ring

Ähnliche Themen

C
Antworten
62
Aufrufe
9.277
barbara
B
R
Antworten
3
Aufrufe
722
Tanygnathus
Tanygnathus
Fridolin12
Antworten
10
Aufrufe
2.527
rettschneck
rettschneck
Zurück
Oben