Züchterin telefoniert

Diskutiere Züchterin telefoniert im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo zusammen, heute habe ich mir mal Zeit genommen und die Citesbescheingung studiert.Dabei habe ich die Züchterin meiner beiden gefunden .Die...
V

Vogelschwarm

Guest
Hallo zusammen,
heute habe ich mir mal Zeit genommen und die Citesbescheingung studiert.Dabei habe ich die Züchterin meiner beiden gefunden .Die dame habe ich den angerufen .Dabei habe ich erfahren ,dass einer der mir übergebenen Ringe zu einem Tier gehört das sie seit längerem sucht .Aber es stellte sich eraus ,dass keiner der beiden bei mir lebenden Grauen die unverwechselbaren Merkmale ihrer gesuchten Mona hatten .

Wir haben recht lange telefonier und ich habe dabei einiges gelernt .Sie sagte mir zum beispel ,dass wegen der Stärke die Beiden rohe oder gekochte Kartoffeln fressen sollten u.v.m.

Grüße Oli
 
Thema: Züchterin telefoniert
Zurück
Oben