Höhlenforscher

Diskutiere Höhlenforscher im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Sacht ma? wie sehr reizen höhlen eure geier? Mein Rocko braucht nur ein loch zu finden wo sie durchpasst, und rein gehts. Es wird alles erkundet...
R

rockoliene

Guest
Sacht ma? wie sehr reizen höhlen eure geier?
Mein Rocko braucht nur ein loch zu finden wo sie durchpasst, und rein gehts.
Es wird alles erkundet was nur ne höhle sein könnte :idee:

Hier gehts doch irgendwo rein:
 

Anhänge

  • Höhle.jpg
    Höhle.jpg
    29,4 KB · Aufrufe: 113
  • Höhle3.jpg
    Höhle3.jpg
    30,5 KB · Aufrufe: 110
Hi Rockoliene,

schöne Bilder:) :zustimm:
Meine wollen überhaupt nicht in irgendwas dunkles kriechen :nene:
Sie haben zwar eine Höhle zur Verfügung, aber die wird nur schief angesehen. Wenn es hoch kommt, mal kurz den Kopf reingehalten - es könnte ja was Leckeres drinne sein, aber das war es dann schon.
 
Tolle Bilder!

@Sven

Mach dir nix draus, meine Grauen sind auch so! Von wegen in eine Höhle kriechen, da könnte ja ein Monster drinne sein! :D :~
Ich habe es auch mit Kartons und so probiert, aber no Chance! :s
 
Hallo,

Sacht ma? wie sehr reizen höhlen eure geier?
Und wie! Die geborenen Höhlenforscher. Es müssen noch nicht einmal "echte Höhlen" sein. Ein unter den Tisch geschobener Stuhl hat auch schon eine etwas dunklere Sitzfläche und dadurch etwas höhlenartiges. Da kann man prima auf dem Stuhl und gleichzeitig unter dem Tisch sitzen und Sachen vom Tisch stehlen, wenn keiner guckt! Sehr praktisch! :zustimm:
Gern genommen werden aber auch Hosenbeine, Röcke und andere "Bekleidungshöhlen" - vorzugsweise wenn jemand drinsteckt, denn dann ist es darin so schön mollig! :grin2:
Gruß

Azrael + die Höhlenforscher
 
Thema: Höhlenforscher

Ähnliche Themen

Sybille
Antworten
22
Aufrufe
2.467
Drakulinchen
Drakulinchen
A
Antworten
11
Aufrufe
1.722
Christian
Christian
Zurück
Oben