Frohes neues Jahr

Diskutiere Frohes neues Jahr im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Euch allen. Bei meinen geiern war nich so schlimm. Nach ein bisschen gucken ging das knallen auch ok. Ist immerhin ihr erstes Silvester. Aber sie...
ikutsk

ikutsk

Stammmitglied
Beiträge
310
Euch allen. Bei meinen geiern war nich so schlimm. Nach ein bisschen gucken ging das knallen auch ok. Ist immerhin ihr erstes Silvester. Aber sie haben das gut gewuppt. Wie gesagt komisch gekuckt, aber das war auch alles. Hätte gar nicht unbedingt zuhause bleiben müssen -- aber für den Fall der Fälle war ich da .......
 
Auch wir wünschen euch und euren Geiern ein gesundes,fröhliches und erfolgreiches neues Jahr.
Ein besonders fröhliches neues Jahr möchte ich aber den Geiern widmen, denen es nicht so gut geht wie unseren.
 
:bier: Euch allen und den dazugehörigen Piepern ein frohes, gesundes und friedliches Jahr 2005 :bier:
 
Hallo,

auch von mir viel Glück und Gesundheit im neuen Jahr.

Und allen kranken Tierchen wünsche ich, daß diese recht schnell wieder gesund werden!!

- Unsere Racker haben Silvester auch gut überstanden - kein Mucks kam. Sie haben's bestimmt verpennt :D . Heute morgen weckten sie uns mit einem fröhlichen "piiieeeeppp - wo bleibt unser Obst" - wenn man maaaal länger pennen will :S.
 
Prosit Neujahr :bier: Prosit Neujahr :bier: Prosit Neujahr :bier: Prosit Neujahr

auch von uns ein glückliches, gesundes und erfolgreiche Jahr 2005. :zustimm:

wir, das sind

Kuki, Oskar und Rainer

:blume: :gimmefive :vogel: :wewantyou :+pfeif: :+streiche
 
Wir wünschen Euch aus dem Westerwald ein schönes neues Jahr

Martina ,Celine und Oliver ;)
 
:bier: HALLO​
[CENTER]Wir wüsch euch auch ein gutes neues jahr und Gesundheit[/CENTER]
LG von mini zorro eros fleki coco lora simona andreas
4 Nymphis 1Kongo 1 Timneh
 
Thema: Frohes neues Jahr

Ähnliche Themen

Pfirsichkoepfchen
Antworten
5
Aufrufe
678
Evy
Christian
Antworten
6
Aufrufe
871
Dirk H.
Dirk H.
T
Antworten
0
Aufrufe
786
tulamben
T
solcan
Antworten
2
Aufrufe
917
fleckenmonster
fleckenmonster
Zurück
Oben