Wir sind stolz auf Bobby

Diskutiere Wir sind stolz auf Bobby im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo zusammen, es hat ganze 2 Tage gedauert bis ich den Grauen einen Freisitz gebaut habe. Und nochmal 2 Tage bis sich Bobby rausgetraut hat...
D

diablo59

Guest
Hallo zusammen,

es hat ganze 2 Tage gedauert bis ich den Grauen einen Freisitz gebaut habe. Und nochmal 2 Tage bis sich Bobby rausgetraut hat auf den Freisitz. Ganze 2 Jahre hat er gebraucht um überhaupt rauszukommen. Und vor lauter Freude war ich so unvorsichtig, das ich mich erstmal in den Finger beißen lassen habe.*g* Aber Rocko nicht zu vergessen, er hat wenigstens mal um die Ecke geschaut. Natürlich habe ich auch Bilder gemacht. Die zeige ich Euch jetzt mal:

http://www.realhomepage.de/members/diablo59/DSC02138.jpg

http://www.realhomepage.de/members/diablo59/DSC02141.jpg

http://www.realhomepage.de/members/diablo59/DSC02155.jpg

http://www.realhomepage.de/members/diablo59/DSC02149.jpg

http://www.realhomepage.de/members/diablo59/DSC02150.jpg

http://www.realhomepage.de/members/diablo59/DSC02147.jpg

http://www.realhomepage.de/members/diablo59/DSC02151.jpg
 
Hi diablo,
diablo59 schrieb:
es hat ganze 2 Tage gedauert bis ich den Grauen einen Freisitz gebaut habe. Und nochmal 2 Tage bis sich Bobby rausgetraut hat auf den Freisitz. Ganze 2 Jahre hat er gebraucht um überhaupt rauszukommen.
Bobby konnte doch gar nicht anders, als den schönen Freisitz in Beschlag zu nehmen;)
Mit dem Fingerbiss hat er sich doch nur auf seine Weise bei dir bedankt :D :zustimm:
 
:beifall: Klasse!
Da hat der Kleine aber Mut bewiesen :zustimm: aber dieser Kletterbaum ist auch klasse :prima:
 
Kletterbaum?

Sorry, aber ich finde den Kletterbaum nicht wirklich klasse.
Wo soll der kleine Racker denn klettern? :traurig:
 
Ach nun aber nicht so betrübt. Du hast doch geschrieben das er eh länger braucht um etwas neues zu machen. Da ist so ein kleiner bau doch erstmal genau das passende. Wenn ich nicht mehr bei meinen Eltern wohne, bekommen meine beiden soetwas in der Art in jede Zimmer und ien großer ins Vogelzimmer.
Wenn er anfängt sich an diesem Baum auszulassen, könnt ihr ja noch einen neuen größeren bauen.
ich habe auch keinen Riesen Baum, aber nachdem er so voll hängt wurde er auch als akzeptabel anerkannt.

So sieht der Baum jetzt aus, als er noch 'kahl' war war er total uninteressant.(Bild)

PS: Was mir gerade noch einfällt. Baut doch noch si einen Kleinen und verbindet beide mit einer Leiter oder einem Seil mit ganz vielen Bauklätzen, oder, oder, oder..... So hat er auch noch ein bischen Abwechslung und er kan klettern :zustimm:
 

Anhänge

  • Kletterbaum.jpg
    Kletterbaum.jpg
    17 KB · Aufrufe: 60
Thema: Wir sind stolz auf Bobby

Ähnliche Themen

E
Antworten
6
Aufrufe
2.153
eiderbua1992
E
irrwichtel
Antworten
102
Aufrufe
7.913
irrwichtel
irrwichtel
G
Antworten
18
Aufrufe
3.272
geoigl
geoigl
B
Antworten
10
Aufrufe
923
rudeGirl
R
Zurück
Oben