Aua aua

Diskutiere Aua aua im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo! Max und Luise haben seit gestern ein neues Wort: Aua. Hab das wohl unvorsichtigerweise gesagt als sie mich in dden Finger gekniffen...
ikutsk

ikutsk

Stammmitglied
Beiträge
310
Hallo!

Max und Luise haben seit gestern ein neues Wort: Aua. Hab das wohl unvorsichtigerweise gesagt als sie mich in dden Finger gekniffen haben.

Nun kommt aus ihrer Richtung ständig ein dolles Gejammere "Aua aua aua... " :prima: Hoffentlich wird mich nimand der Tierquälerei verdächtigen 8o ! Es klingt jedenfalls herzerweichend, wie die armen Vögel jammern. (Das keiner auf falsche Gedanken kommt: sonst sind sie ganz munter)

Grüße & alles Gute fürs neue Jahr Euch und den Geieren
Irina
 
Hi Irina,

das kommt mir sehr bekannt vor:D
Ich wurde auch eines Tages mit Aua begrüßt, ohne dass ICH es gesagt hätte. Eine Auswertung mit der Familie ergab dann den "Übeltäter";)
Nachdem es die Geier dann aber nicht mehr von uns hörten (Auswertung hatte Erfolg), ließ es mit der Zeit auch nach und nun sagen sie es gar nicht mehr :freude:
 
ja auch ich kenne das Aua-Geschrei:D

Aber meine sagen das nicht mehr.

Ich versuche es aber immer zu vermeiden die Worte "Feuer" und "Hilfe" in ihrer Gegenwart zu sagen. Das kann böse enden. :+klugsche
 
Kenne ich auch
Meine Maxi schreit lautstark "AUTSCH" kurz bevor sie meinen Mann ins Ohr zwickt, dann muss er es schon nicht mehr sagen . Und wenn sie ihn gezwickt hat sagt sie " HÖR AUF". ;)
Einfach putzig die kleine. :zustimm:
LG
siggi :0-
 
Tja, da ist doch der Mensch völligüberflüssig, wenn der Vogel alles sprachliche ersetzt :zustimm: :D
 
Thema: Aua aua

Ähnliche Themen

E
Antworten
20
Aufrufe
5.078
Liesl
Liesl
pasam
Antworten
13
Aufrufe
1.925
watzmann279
watzmann279
wolle172
Antworten
18
Aufrufe
2.274
stronzo2003
S
F
Antworten
9
Aufrufe
1.171
watzmann279
watzmann279
kellimette
Antworten
12
Aufrufe
2.112
Pucki
Pucki
Zurück
Oben