total zerkratzt , und jetzt????????

Diskutiere total zerkratzt , und jetzt???????? im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo mal eine Frage: Meine Graue Maxi kann nicht fliegen wegen einem Flügel denn sie rupft. und weil sie meinen Mann liebt sitzt sie jede...
Ich auch mal antworten

Hallo Siggi,

sorry, daß ich mich mal kurz einmische.
Du hast ja buchi gefragt, aber ich möchte Dir dazu auch einen Tip geben.
Ich habe auch 4 Graupapageien und habe 3 davon als Abgabevögel von anderen Privathaltern und hab es nie bereut.
Sieh mal unter www.dhd24.de unter der Rubrik Vögel und Zubehör oder in diversen Papageienbörsen, da werden auch oft Tiere angeboten. Vielleicht muß man dafür auch mal ein paar mehr km fahren, aber das sind uns unsere Lieblinge doch wert.
Übrigens gibt es sogar den Fall bei mir, daß ich von meinem Nachbarn den Graupapagei bei mir mit sitzen hab ( das Tier bleibt Eigentum der Nachbarn ), weil die Tochter (16 Jahre) sich nicht mehr kümmert und den Eltern das Tier in "Einzelhaft" leid tat.
Der Süsse heißt Paco Mundt ( Mundt ist der Nachname der Leute).
Sieh doch auch mal im Anzeigenteil der Zeitschrift "Papagei", da stehen auch viele Anzeigen drin.
Also viel Spass beim Surfen im Internet.
 
Thema: total zerkratzt , und jetzt????????

Ähnliche Themen

B
Antworten
18
Aufrufe
1.545
Kirsten08
Kirsten08
Starstyle
Antworten
36
Aufrufe
3.542
Sammyspapa
Sammyspapa
Zurück
Oben