Trost und Hilfe gesucht

Diskutiere Trost und Hilfe gesucht im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Euch erst mal ein schönes und gesundes neues Jahr! Ich weiß nicht ob ihr euch an meine Herzkranke Kongo dame erinnert(Hatte ich auch nur kurz...
S

Spiros

Guest
Euch erst mal ein schönes und gesundes neues Jahr!

Ich weiß nicht ob ihr euch an meine Herzkranke Kongo dame erinnert(Hatte ich auch nur kurz angesprochen,bin sehr schreibfaul)
Die hatte eine heilpraktikerin mit einem veterinär zusammen ganz gut auf die richtige bahn gebracht.
nun war ich mit meinem mann über weihnachten 1 woche im loro park und auf la vera, die geier (2 timnehs und 2 kongos ) waren bei meinen schwiegereltern in allerbesten händen. schwiegervater ist selber taubenzüchter seit mehr als 30 jahren!
am 30.12 schelte mein handy auf teneriffa mit HERA stimmt irgentetwas nicht. von dort aus alle hebel in bewegung gestzt ,heilpraktikerin taubenklinik in essen etc. die haben dort über eine stunde alles gegeben röntgen bilder aufbauspritzen einfach das ganze programm. es kamen zu viele faktoren bei ihrer herzschwäche zusammen als das sie hätte es schaffen können. 1 stunde später ist sie in den armen meiner4 schwiegermutter seelig eingeschlafen.
ich schlafe seit dem nicht mehr essen kann ich auch nicht und taschentücher sind z.zt. mein ständiger begleiter!!! ich vermisse sie so wahnsinnig doll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :traurig: :traurig: :traurig: :traurig:
Nun das noch größere problem Sie hinterläst ihren 20 monate alten partner!!!
Noch jung genug sich schnell drüber weg zu trösten.
Suche nun eine dna bestimmte dame zwischen ca. 10 monaten/30monaten zur neuverpaarung. Sie muß ein starkes durchsetzungsvermögen nach möglich in ihrer natur haben! Da er SEHR lebhaft und ziemlich groß ist!
ich bin für JEDE info sehr dankbar!!!! Mache mich jetzt auch sofort auf und gehe alle seiten durch
 

Anhänge

  • forum hera futterwerbung.JPG
    forum hera futterwerbung.JPG
    29,3 KB · Aufrufe: 114
Hallo Spirius!
Es tut mir fürchterlich Leid zu lesen was passiert ist, ich kann dir mehr als nachempfinden, auch ich habe vor nicht all zu langer Zeit einen meiner gelibeten Grauen nach langer Krankheit einschläfern lassen müssen, und sie hat auch eine Partnerin zurückgelassen.
Ich weis das ich wohl wenig Worte des Trostes für dich habe , wahrscheinlich ist auch jedes Wort zuviel das man versucht zu schreiben.
Es ist auch völlig in Ordnung das man traurig ist wenn man ein geliebtes Lebewesen verloren hat, doch auch wenn es im Moment kein Trost sein sollte, sie ist jetzt wahrscheinlich an einen bsseren Ort wo es ihr ganz bestimmt sehr gut geht und vor allen wird sie auch immer bei dir beliebn auf eine gewisse Art und Weise.
Auf deiner Suche nach einer neuen Partnerin wünsche ich dir viel Glück und drück dir die Daumen das du schnell einen findest.
 
Hallo Spiros,

auch von uns ganz herzliches Beileid. Auch wir wissen, wie es ist, einen
geliebten Grauen zu verlieren, auch wenn man vorher alles nur menschen-
mögliche getan hat, um zu helfen, und letzlich die Ärzte nichts mehr tun
konnten.
 
Hallo Sprios,

das tut mir wirklich sehr leid mit deinem Grauen.
Das ist sicherlich ein großer Schmerz.

Schau doch mal unter Tiere in Not oder auch im Tierflohmarkt, da findest du sicherlich was. Du kannst auch in der Züchterdatenbank nachschauen.

Ich wünsche Dir viel Glück und viel Kraft die Zeit zu überstehen.

Alles Gute
Simona
 
Ich danke euch für eure anteilnahme.
Ich weiß echt nicht wo mir der kopf steht.kann keinen klaren geadnken fassen! jedes mal wenn ich die anderen 3 sehe fange ich wieder an zu heulen. es tut so verdammt weh!!!
 
Hallo Spiros,

ach, das ist ja schlimm! Ich krieg auch immer einen dicken Klos in den Hals wenn ich lesen muß, daß jemand sein Tierchen verliert.

Ich wünsch Dir auch viel Glück bei der Suche nach einem neuen Partner für den Kleinen. Hoffentlich wirst Du recht bald fündig, damit er nicht so lange trauern muß.
 
Oh....

Das tut mir echt leid für dich :( , vorallem das das sie nicht in deinem Arm einschlafen konnte...

Mfg
Manuela...

Aber einen jungen Graupapageien möchtest du nicht oder???
 
Thema: Trost und Hilfe gesucht

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Zurück
Oben