Einfach göttlich!!!

Diskutiere Einfach göttlich!!! im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo, haben heute für unseren Diego die Floh geholt (aus dem Thread:Seht mal was für eine junge Dame ich bin). Die kleine Maus hat erst...
Es wird!!!

So, habe mal wieder neue Fotos.
Auf dem ersten Bild seht ihr wie Floh Diego bereits so gut im Griff hat, daß er hinten schön warten muß bis sie fertig ist mit essen. Erst dann darf er auch mal... :beifall:
An Berührung ist noch nicht zu denken, aber sitzen sie nicht schon schön dicht beieinander :trost:
Und sie haben auch schon die erste Nacht in einem Käfig verbracht ganz freiwillig und ohne Probleme!
 

Anhänge

  • Im Käfig.jpg
    Im Käfig.jpg
    30,7 KB · Aufrufe: 112
  • Zu zweit.jpg
    Zu zweit.jpg
    23,2 KB · Aufrufe: 110
  • Zu zweit1.jpg
    Zu zweit1.jpg
    22,4 KB · Aufrufe: 111
Auf dem ersten Bild seht ihr wie Floh Diego bereits so gut im Griff hat, daß er hinten schön warten muß bis sie fertig ist mit essen. Erst dann darf er auch mal...
:zustimm: typisch Frau
Und sie haben auch schon die erste Nacht in einem Käfig verbracht ganz freiwillig und ohne Probleme!
Ds ist doch schonmal super klasse :prima: kann ja eigentlich nur noch besser werden ;)
 
Und wie siehts heute aus? *neugierig bin* :D
 
Hallo Marita,

alles bestens!
Zumindest was Floh und Diego angeht.
Die beiden gehen jetzt zusammen auf Entdeckungsreise wie die Fotos zeigen.
Echt süß, die Zwei! :freude: :freude:
Floh dreht aber hier voll auf, ein ganz schön freches Früchtchen..
Was die mich auf Trapp hält, das ist unglaublich!
Ich steige bestimmt 20 mal in 1 1/2 Std auf die Couch um sie vom Ventilator zu holen. :schimpf:
Aber das kriege ich noch hin :jaaa:
Und Bepanthen für meine Hände habe ich auch heute geholt, wär doch gelacht :D
 

Anhänge

  • Ausflug.jpg
    Ausflug.jpg
    23,1 KB · Aufrufe: 85
  • Ausflug1.jpg
    Ausflug1.jpg
    18,6 KB · Aufrufe: 85
  • Ausflug2.jpg
    Ausflug2.jpg
    18,9 KB · Aufrufe: 84
Ich steige bestimmt 20 mal in 1 1/2 Std auf die Couch um sie vom Ventilator zu holen.
Aber das kriege ich noch hin
:beifall: Das kenne ich auch noch. Ich musste sie aber immer von der Gardinenstange holen :k :zustimm:

Aber die beiden sind ja echt goldig :trost: Lässt Floh Diego schon näher an sich ran? Und macht Diego jetzt auch schon soviel Blödsinn wie Floh ;) ?

Achja die Bepanthen.....das hätte ich dir wohjl noch sagen müssen, meine liegt auch oben neben meinem Bett ;)
 
Hey,

also Diego verliert immer mehr seine Angst und spielt mit allem, womit sie auch spielt. Das schaut er sich prima von ihr ab. Und seine Angst vor uns läßt auch immer mehr nach. Er ist sogar gestern ganz locker auf dem Boden zum Käfig gelaufen, obwohl ich gesaugt habe. Ich dachte, ich seh' nicht richtig!!! :beifall:
Sie findet das Spiralseil auch ganz toll und hängt da immer voll süß dran, wie eine kleine Fledermaus...
Der arme Kerl versucht immer mit ihr mitzuhalten und würde so gerne auch drauffliegen, aber er schafft es ja nicht. Und er läßt sich ja auch nicht draufsetzen, aber werde jetz das Ende vom Seil irgendwie mit dem Käfig verbinden und vielleicht traut er sich ja dann. :idee:
Er turtelt immer um sie rum und nah schlafen darf er auch bei ihr, aber wehe er berürt sie mal, ob absichtlich oder unabsichtlich... dann ist aber was los :schimpf:
Sobald sich daran was ändert, sag ich sofort Bescheid!!! :D
 
Hallo Simone,

toll, dass bei euch immer wieder Fortschritte gemacht werden. :freude:
Ich habe gerade noch mal nachgeschaut, die kleine ist ja erst den 6. Tag bei euch und schon so vieles machen deine zwei zusammen. KLASSE! Freu dich, warte noch ein paar Tage und die beiden werden auch noch kuscheln, davon bin ich überzeugt. Bei unseren grünen hat es auch ein paar Tage gedauert,bis sie zu ihm durfte und seit dem sind sie nicht mehr auseinanderzubringen. Die Blicke die ich mir zur Zeit von ihr zuschmeißen lassen muss, wenn Murphy seine Medizin bekommt. HILFE :D
Ich wünsche euch weiterhin viel Glück und Liebe
 
Soooo schöööön.....

Hallo!

Deine Berichte sind echt wunderschön und ich freue mich echt super mit, wenn man hört wie glücklich die Geierleins sind und wie fein die Zusammenführung geklappt hat!

Auch die Bilder sind wirklich wunderschön!

Ich drücke euch ganz fest die Däumchen, dass alles weiterhin so gut funktioniert und aus den Beiden noch ein richtiges Liebespaar wird - freue mich schon jetzt auf Gräulings-Knuddel-Fotos - grins ;) !

Auch Klasse, dass euer Diego immer mehr auftaut - was doch so ein kleiner neuer Gräuling alles bewirken kann.

Ganz doll lieben Gruß
Kati :0-
 
Thema: Einfach göttlich!!!

Ähnliche Themen

L
Antworten
72
Aufrufe
2.970
Karin G.
Karin G.
MCGraupi
Antworten
175
Aufrufe
11.936
MCGraupi
MCGraupi
Vali
Antworten
5
Aufrufe
920
Vali
Vali
W
Antworten
15
Aufrufe
1.470
esth3009
esth3009
esth3009
Antworten
1
Aufrufe
2.429
swift_w
swift_w
Zurück
Oben