was tun ???

Diskutiere was tun ??? im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo leider habe ich festgestellt das Sam die kleine Mara nicht mag. die beiden sind nun fast einen monat zusammen und es wird immer...
Hi Christian!

vielen dank der nachfrage :freude:

jaa, die 2 sind ein paerchen mit schmusen und streiten so wie sichs gehoert :D
waere doch gelacht wenn ich das nicht geschaft haette, trotz meiner zweifel, mir ist es ja auch gelungen einer "alte" nymphendame ihren freund schmackhaft zu machen und das noch ueber 10 jahren einzelhaft.
Mara hat sich super eingelebt, fuer ueltjes erdnuesse kommt sie auch auf den arm oder gibt mal ein kuesschen. sie braucht kein schmusevogel zu werden, sie hat keine angst vor uns federlosen und das ist die hauptsache.
 
Hallo Doris,

sag ich doch , für Erdnüsse von Ütjes wird auch Nemo schwach und willig !
 
Thema: was tun ???

Ähnliche Themen

Zurück
Oben