Vorischt vor haken

Diskutiere Vorischt vor haken im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Mein kleiner Moses hat sich heute beim spielen einen haken unter den unterschnabel geschoben :nene: , und so hing der kleine schreinend an der...
R

rockoliene

Guest
Mein kleiner Moses hat sich heute beim spielen einen haken unter den unterschnabel geschoben :nene: , und so hing der kleine schreinend an der decke und kam nicht wieder weg. Ich habe ihn nach einigen hin und her wieder vom haken bekommen :freude: . Er scheint alles soweit gut überstanden zu haben, frisst, trinkt und spielt wieder. Hat aber ne dicke rote schwellung unter dem schnabelansatz.
Es war nen ganz normaler rundhaken 3 mm, zum aufhängen von spielzeug etc
hatte etliche in der wohnung, ist in den letzen 14 jahren nie was passiert.
 
Oh Schreck!!!

Hallo,
an so etwas denkt man gar nicht. 8o
Gott sei Dank ist nicht mehr passiert, werde auf jeden Fall darauf achten.
Danke für die Warnung!
 
Gut, dass es ohne wirkliche Verletzung ausgegangen ist :prima:
Ich habe diese Haken so weit wie möglich reingeschraubt, so dass nach meinem Ermessen mit dem Schnabel gar nicht richtig rangekommen wird.
Aber man kann ja nie wissen, was die grauen Monster sich alles einfallen lassen.....
 
Tja die schwellung am hals ist schon so groß wie ne halbe erbse, scheint ihn aber nicht zu stören. Ist das morgen noch mehr geh ich erst ma zum TA mit ihm. Aber außer das er nun angst vor mir hat hat wenn ich ihm schnell nahe komme, merkt man ihm nichts an. Das gibt mir hoffnung.
Nur der gedanke wenn ich nicht daheim gewesen wäre.............SCHRECKLICH
 
Thema: Vorischt vor haken

Ähnliche Themen

A
Antworten
6
Aufrufe
814
charly18blue
charly18blue
Tiffani
Antworten
828
Aufrufe
153.698
Tiffani
Tiffani
M
Antworten
2
Aufrufe
3.541
Mr.Mövchen
M
Q
Antworten
2
Aufrufe
761
Queencheetah
Q
Zurück
Oben