Junge dynamische Putzfrau auf 4oo Euro Basis...

Diskutiere Junge dynamische Putzfrau auf 4oo Euro Basis... im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo, ich bin eine junge dynamische Frau im besten Alter und suche einen neuen Wirkungskreis als Putzfrau auf 4oo Euro Basis. Teamfähig und...
Parrot

Parrot

Alleine ist blöd...
Beiträge
581
Hallo, ich bin eine junge dynamische Frau im besten Alter und suche einen neuen Wirkungskreis als Putzfrau auf 4oo Euro Basis.
Teamfähig und attraktiv,fleißig und nett.
Welche Familie benötigt noch unbedingt Hilfe und kann das Chaos in Ihrem Haus nicht mehr sehen ?
 

Anhänge

  • Picco als Putze.jpg
    Picco als Putze.jpg
    10,3 KB · Aufrufe: 121
  • Picco als Putze 6.jpg
    Picco als Putze 6.jpg
    6,3 KB · Aufrufe: 121
  • Picco als Putze 7.jpg
    Picco als Putze 7.jpg
    6,8 KB · Aufrufe: 123
Na wie putzen sieht das aber nicht gerade aus - könnte mir aber so einen Oberaufseher vorstellen - alles schön im Blick haben:D
 
Das ist noch nicht alles....

Hallo, da bin ich wieder....
 

Anhänge

  • Picco als Putze 1.jpg
    Picco als Putze 1.jpg
    5,1 KB · Aufrufe: 120
  • Picco als Putze 2.jpg
    Picco als Putze 2.jpg
    8,5 KB · Aufrufe: 121
  • Picco als Putze 4.jpg
    Picco als Putze 4.jpg
    6,6 KB · Aufrufe: 121
  • Picco als Putze 3.jpg
    Picco als Putze 3.jpg
    8,1 KB · Aufrufe: 122
Zu früh geantwortet...

fisch schrieb:
Na wie putzen sieht das aber nicht gerade aus - könnte mir aber so einen Oberaufseher vorstellen - alles schön im Blick haben:D
Hallo, das ist leider etwas verfrüht geantwortet,habe nicht alle Bilder in den ersten Beitrag bekommen, wegen des Speichers.Ja, jetzt sieht es nach Arbeit aus, Du mußt mal das Badezimmer nach Piccos "Umbau" sehen, da ist nichts vor sicher.
Gruß :0-
 
Thema: Junge dynamische Putzfrau auf 4oo Euro Basis...

Ähnliche Themen

Zurück
Oben