Rocky hat Coco angegriffen und verletzt !

Diskutiere Rocky hat Coco angegriffen und verletzt ! im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Wir haben ja den Coco extra im VZ in einem Käfig, den wir auch zumachen, damit er nicht immer von Rocky rumgescheucht ist. Gestern ist es...
Schnief....

Hallo Nina und Buchi!

Das tut mir wirklich unendlich leid - hätte niemals gedacht, dass die Geschichte solch ein Ende nehmen würde!

Er wird gewiß ewig in euren Herzen sein und somit ist immer ein Stückchen von ihm da.

Schön, dass er die letzten Jahre bei euch verbringen durfte und so doch noch ein wenig Glück erfahren konnte.

Fühlt euch ganz lieb gedrückt
Kati
 
@Drakulinchen: achso denkst du...hm...naja so genau wird man es jetzt nicht mehr sagen können was genau passiert ist.
Särge habt ihr gebaut? Alle Achtung! 8o
 
auch von mir, ein dickes :trost: an euch beide...

....und macht ein schönes begräbnis

alles liebe
charlotte
 
good bye lieber coco

oohh,
tut mir das aber leid für euch.ich fühle mit euch und es ist auch unsagbar traurig,daß man nicht beim geliebten tier sein konnte,wenn es gerade von einem geht. seid lieb umarmt und getröstet.
beate und ihre geier
 
Coco ist jetzt begraben

zusammen mit dem Welli Schecke, bei Methusalem und unserem
Spatzl.
Einfach furchtbar, wenn ein geliebter Vogel dann so in der Kiste
liegt und begraben wird.

Ich wünsche Dir für die weitere Zukunft alles nur erdenkliche Gute, Coco !
 

Anhänge

  • Coco_Baum.jpg
    Coco_Baum.jpg
    28,7 KB · Aufrufe: 133
Jetzt kann er in Frieden ruhen.

Schönes Abschiedsbild...
 
Hallo Nina und Buchi!
Bestürtzt lese ich was passiert ist und mir fehelen die Worte, ich weis wie schwer es ist ein so geliebtes Tier zu verlieren, lasst euch Drücken.
 
buchi

Es ist furchtbar,aber Ihr solltet ihn untersuchen lassen,im Intersse eurer anderen.
 
Tiefes Beileid!!!

Habe mir soeben erst euren Thread zuende durchgelesen, sitze auf der Arbeit und mir rollen die Tränen bei dem Anblick eures Süßen!!!
Es tut mir wirklich sehr leid und das Herz ist mir schwer.
Der arme kleine Kerl, aber ihr habt ihm ein schönes Zuhause gegeben soweit es möglich war, und er hat gespürt daß er geliebt wurde!
"Schöner" kann man nicht sterben......

Grüße euch ganz lieb
Simone
 
Hallo Michael und Nina,

ich war jetzt ein paar Wochen nicht online und habe mit Entsetzen soeben erst gelesen was passiert ist !!!!!!!!!!

Ich kann garnicht glauben, dass der süsse kleine Coco nicht mehr am Leben ist und bin vollkommen fassungslos. :( :( :(
Obwohl ich ihn nicht persönlich kannte war mir das kleine goldige Kerlchen von Anfang an ganz besonders stark ans Herz gewachsen.

Ich kann mir vorstellen wie unendlich traurig das für Euch sein muss !!!!!!

Der einzige Trost (falls es so etwas überhaupt gibt) ist, dass der kleine Coco bei Euch noch eine schöne Zeit unter Artgenossen hatte und sein Leben nicht alleine und eingesperrt in einem Hausflur beenden musste.

Ich hätte dem tapferen kleinen Kerlchen wirklich von ganzem Herzen gewünscht, dass er sein "neues Leben" noch viel länger hätte geniessen können.

Doch jetzt ist seine Seele frei und es geht ihm sicherlich gut.......

Ich wünsche Euch beiden alles Liebe !!!!!!
 
Tut mir auch so leid...

Hallo, das tut mir auch so leid, ...mir fehlen die Worte...Seufs...Oh nein,oh nein...Anteilnahme... :trost:
Gruß :0-
 
Oje, ich habe grade eben erst mitgelesen was bei euch passiert ist....
Einfach schockierend !!!
Erst die erfreuliche Nachricht ,das die Wunden gut heilen und alles Berg auf ging und dann dieses schreckliches Ende und auch noch so unerwartet...
Mein Beileid und ganz viel Trost :trost:
 
Thema: Rocky hat Coco angegriffen und verletzt !

Ähnliche Themen

M
Antworten
9
Aufrufe
1.111
Manuela28
M
K
Antworten
2
Aufrufe
557
kiramix
K
C
Antworten
28
Aufrufe
1.826
Cynthia
Cynthia
G
Antworten
19
Aufrufe
2.067
Marion L.
Marion L.

Neueste Beiträge

Zurück
Oben