Und plötzlich habe wir drei Geier

Diskutiere Und plötzlich habe wir drei Geier im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo liebe Leute mit Graupapas! Ich gehöre eigentlich zu den Arabesitzern und e unsere Vogelplanung war mit unseren zwei Gelbbrustaras auch...
Nun konnten wir doch ein Foto machen - mein Sohn war so lieb - und übernahm es zu fotografieren.

Bei mir klappt es nie, werde sofort angeflogen erst von Lissie und dann von Robbie. Nur Nicki will nichts von mir wissen, sie bevorzugt Männer.

Heute morgen saßen wieder alle drei wie Perlen aufgereiht auf der Türe.

Ganz links sitzt Nicki, in der Mitte Robbie der kleine Pascha und rechts sitzt Lissie.
 
Danke für die Bilder,Bianca,süße Graue hast du!
Meggy ist grad nach draußen geklettert,diesmal durch den Vordereingang.Bin gespannt welches Abenteuer uns heute erwartet!
Muß nach ihr sehen,tschau,BEA
 
So,das war wieder genug Aufregung für die Maus!Zwei Mal ist sie davon geflattert.Die Landungen sind echt brutal weil sie keinem Hindernis ausweichen kann und auf einer Höhe von 40cm so ziemlich alles im Weg ist! :traurig:
Aber sie hat sich nicht weh getan und ich bin auch ziemlich entspannt wenn sie losfliegt.
Hier noch ein paar Bilder von der Süßen.Sie hat den Einstieg gesucht und nicht gewußt wie sie wieder rein soll da habe ich sie nach dem letzten Absturz wieder rein gesetzt.
Sie war heute schon viel mutiger und ist um den ganzen Käfig geklettert und hat überall mal ein bischen geknabbert.
Jeden Tag ein wenig mutiger! :zustimm:
BEA
 

Anhänge

  • ag1.jpg
    ag1.jpg
    26,6 KB · Aufrufe: 96
  • ag2.jpg
    ag2.jpg
    33 KB · Aufrufe: 96
  • ag3.jpg
    ag3.jpg
    29,7 KB · Aufrufe: 96
  • ag4.jpg
    ag4.jpg
    30,6 KB · Aufrufe: 97
  • ag5.jpg
    ag5.jpg
    27,5 KB · Aufrufe: 98
Och ist die schnuffig! :)
 
Hallo Ihr Lieben!
Ich habe für Meggy eine Anzeige gestartet und schon am Zweiten Tag ein Angebot bekommen! :zustimm:
Ein Timneh der nicht gerne fliegt.
Ich mal näher nachgefragt und die erstaunliche Antwort:
er ist 2-3Jahre alt und fliegt gerne zu seinen Kumpels.Wenn man die Flügel stutzen lassen würde könnte er nicht mehr so hoch fliegen!

Na,vielen Dank für das Angbot! 8( Ich habe entsprechend geantwortet!
Liebe Grüße,BEA
 
hallo, liebe Meg!

Na, hat Deine Mama Dir den Kuss ausgerichtet?? :D oder hatte sie doch ehr Angst vor nem Lippenpiercing?

Wir sind in gedanken oft bei Dir und versprochen!!!! wir kommen Dich auch bald wieder besuchen!

Mit ganz lieben Grüßen von der ollen Patentante Mari und ihrem eroodischen mann ;)
 
Oho!Du meldest dich bei mir! :D
Klar hab ich den Kuß bekommen denn ich küsse gerne und versuche mich auch an diesem Geräusch wie das bei euch Federlosen macht.Klappt aber noch nicht so!
Hast du denn schon alles vergessen?Ich beiße nicht!Ich bin ein super liebes Mädchen und übe auch fleißig jeden Tag an der Decke mein Bein zu strecken.Du wirst dich wundern wie offen und fröhlich ich geworden bin und wie stark ich mit meinem Spielzeug kämpfen kann!Ich habe mich völlig verändert denn ich fühle mich hier sauwohl!
Liebe Grüße und bis(hoffentlich)bald,deine Meggy
 

Anhänge

  • meg.jpg
    meg.jpg
    27,8 KB · Aufrufe: 64
Hallo Leute!
Ich wollte die kleine Meggy noch einmal hervorkramen.Sie sucht immer noch nach einem flugunfähigen Partner.Er sollte ein Hahn sein und ca.1 Jahr alt.Vielleicht kommt ja mal jemandem was zu Ohren.
Ansonsten geht es der kleinen Maus sehr gut außer das sie die Lust verloren hat raus zu kommen.Aber ich hoffe das sich das ändert wenn noch jemand darum klettert.
Hört euch doch bitte mal um,lieben Gruß,BEA
 
Thema: Und plötzlich habe wir drei Geier

Ähnliche Themen

C
Antworten
11
Aufrufe
542
Sam & Zora
Sam & Zora
R
Antworten
9
Aufrufe
630
Oregana
O
J
Antworten
1
Aufrufe
571
Charlette
Charlette
L
Antworten
72
Aufrufe
2.925
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben