Vor Freude in die Luft hüpf

Diskutiere Vor Freude in die Luft hüpf im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Gestern abend habe ich zum ersten Mal!!! :+klugsche gesehen, dass Eumel Futter für Krümel hochwürgt und sie füttern möchte. :beifall...
T

tweety1212

Guest
Gestern abend habe ich zum ersten Mal!!! :+klugsche gesehen, dass Eumel Futter für Krümel hochwürgt und sie füttern möchte. :beifall: :zustimm: :freude:
Ihr könnt euch nicht vorstellen wie Glücklich ich in diesem Moment war. Das war das absolute Hoch seit Wochen. :freude: :freude: :freude:
 
Hi Marita

so sind all deine wuensche mit der kleinen maus in erfuellung gegangen, super arbeit haste da vollbracht.. :freude:
 
Gratuliere!

Das ist total super.
Kann mir ungefähr vorstellen wie du dich gefühlt hast.
Ich hoffe, daß ich auch bald in den Genuss komme.
Und ich schließe mich den Anderen an: da kannst du echt stolz auf dich sein!!!!! :beifall:
 
Heute haben sie sich richtig gefuttert :freude:
Man hat es durch etliche Zimmer gehört wie Eumel Krümel futterte. Erst haben wir uns gewundert was das ist, und dann das......

Dabei sind die beiden doch noch Babys :? :freude:
 
wow ich freu mich für dich :) :prima:
echt super, chucky und lora mögen sich auch aber gefüttert ham sie sich noch nie, ich hoffe das kommt aber auch noch :)
 
Ganz herzlich gratulier....

Das hört sich ja wirklich super toll an.

Freue mich echt super doll für Dich - kann mir gut vorstellen, wie glücklich Du bist!

So verliebte Gräulinge sind schon das Schönste auf der Welt, ne?!

Ganz lieben Gruß
Kati :0-
 
:)

sowas ist einfach schön - freue mich für Dich und Deine Grauen :)

Liebe Grüße,

Draku
 
Thema: Vor Freude in die Luft hüpf

Ähnliche Themen

Speedy09
Antworten
98
Aufrufe
11.394
Speedy09
Speedy09
1941heinrich
Antworten
10
Aufrufe
878
1941heinrich
1941heinrich
Hoppelpoppel006
Antworten
5
Aufrufe
1.403
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
Minion92
Antworten
7
Aufrufe
896
muldentaladler
muldentaladler
Zurück
Oben