Seht mal....

Diskutiere Seht mal.... im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - ... wie toll ich klettern kann. Also eigentlich ist das eine Schaukel auf der ich sehr gerne sitze. Aber heute habe ich sie mal zur Abwechslung...
N

Nimü

Guest
... wie toll ich klettern kann. Also eigentlich ist das eine Schaukel auf der ich sehr gerne sitze. Aber heute habe ich sie mal zur Abwechslung ausgehängt - ich kann euch gar nicht sagen, was das für einen Spass macht, wenn ich da dann zusammen mit der Schaukel erstmal runterkrache und dann rumturnen kann. Einfach toll :zustimm: . Das mache ich nicht immer sondern nur wenn ich besonders übermütig bin. So, dann

viele Grüße Jacko :0-

(Nicole & 2 Graue)
 

Anhänge

  • jacko.jpg
    jacko.jpg
    15,2 KB · Aufrufe: 105
  • jacko1.jpg
    jacko1.jpg
    16,3 KB · Aufrufe: 104
  • jacko2.jpg
    jacko2.jpg
    15,2 KB · Aufrufe: 103
oh, da hab ich doch versehentlich 2 gleiche Bilder reingestellt. Naja nicht so schlimm.
 
ich glaube mein kleiner coco hätte da auch sein helle freude dran sieht euch klasse aus :beifall:
 
sieht echt gut aus... wie er da so hängt...

Meiner macht das auch... Allerdings mit einem Doppelseil was an 2 Haken hängt...

Den einen macht er ab und dann schwingt er daran durch den Raum...
 
Thema: Seht mal....

Ähnliche Themen

I
Antworten
8
Aufrufe
1.802
Anja
Anja
K
Antworten
17
Aufrufe
3.397
krummbein
K
B
Antworten
10
Aufrufe
1.997
CocoRico † 2016
CocoRico † 2016
Geierhirte
Antworten
12
Aufrufe
2.409
GerdS
GerdS
Zurück
Oben