coco spielt mit bauklötzen

Diskutiere coco spielt mit bauklötzen im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - unser coco hat von meiner tochter heute die lego bausteine endeckt und ist hell auf begeistert von ihnen das ich coco einen abgeben musste er ist...
M

minchen

Guest
unser coco hat von meiner tochter heute die lego bausteine endeckt und ist hell auf begeistert von ihnen das ich coco einen abgeben musste er ist die ganze zeit damit beschäftigt sieht euch supppi aus er untersucht die kleinen gnuppel und freut sich die ganze zeit darüber meine frage ist das gefährlich kann er sich irgendwie dran verletzten oder kann es giftig sein?? :?
 
ich denke nicht das es giftig ist, hast sie doch bestimmt vorher abgewaschen oder???

Aber ich denke diese Holzbauklötze sind besser... Die Gefallen meinem Coco sehr gut, habe ihm eine lange Kette daraus gemacht und ihm an die Decke gehangen, er spielt nur noch damit....

Habe sie auch vorsichtshalber abgewaschen...
 
Thema: coco spielt mit bauklötzen

Ähnliche Themen

NathalieCoco
Antworten
8
Aufrufe
1.190
harpyja
harpyja
C
Antworten
50
Aufrufe
5.273
Evy
H
Antworten
13
Aufrufe
2.619
HolgerB.
H
H
Antworten
9
Aufrufe
1.323
Boracay
Boracay
Zurück
Oben