Spiros neue Herzdame ist jetzt eingezogen.

Diskutiere Spiros neue Herzdame ist jetzt eingezogen. im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hatte berichtet das Hera am 30.12.04 verstorben ist. Haben alle Hebel in Bewegung gesetzt schnellstmöglichst Die attraktivste und...
S

Spiros

Guest
Hatte berichtet das Hera am 30.12.04 verstorben ist.

Haben alle Hebel in Bewegung gesetzt schnellstmöglichst Die attraktivste und intelligenteste Graugeierdame für unseren Spiro zu finden. Nach etlichen Telefonaten , der erste besichtigungs termin. 4.1.04 Auf nach Düren 120 km Fahrt für sein Frauchen(er selbst war an dem Tag nich gut drauf, wollte Ihm den streß ersparen mitzukommen).Habe mich sofort in die Lady verguckt! Da sie vom verhalten große parallelen zu Ihrer vorgängerin aufwies habe ich sie als BLIND DATE mitgenommen.
UND???? :?
Nach etwas über einer Woche Quarantäne (bis alle Arzt ergebnisse da waren) der große moment: Liebe auf seinen ersten Blick! Sie muß jetzt erstmal lernen das sie Vogel ist . Nach 17 Monaten als einzelvogel wobei sie erst 20 monate alt ist.
Nach nicht ganz einer Woche jetzt haben wir fast stündlich erfolgserlebnisse mit Ihr! :beifall: :beifall: Mitlerweile darf Spiro sich auf 10 zentimeter nähern!!! Genug fürs erste getextet- BILDER!!!!
Links Spiro- rechts DESPINA
 

Anhänge

  • Spiro und Despina2.JPG
    Spiro und Despina2.JPG
    29,7 KB · Aufrufe: 113
  • Despina im Ring.JPG
    Despina im Ring.JPG
    24,5 KB · Aufrufe: 112
Hallo Meesi,
Spiros schrieb:
Haben alle Hebel in Bewegung gesetzt schnellstmöglichst Die attraktivste und intelligenteste Graugeierdame für unseren Spiro zu finden.
auch wenn ich an dieser Aussage meine berechtigten Zweifel habe (denn meine Coco ist nicht zu übertreffen...;) ), beglückwünsche ich dich zur Lady :zustimm:
Nach nicht ganz einer Woche jetzt haben wir fast stündlich erfolgserlebnisse mit Ihr! Mitlerweile darf Spiro sich auf 10 zentimeter nähern!!!
Und die restlichen Zentimeter werden auch noch schwinden :beifall:
 
hallo,
herzlichen glückwunsch zum gelingen des "blind date".man sieht echt auf den bild ,daß du die intelligenteste und schönste grauendame ;) für deinen spiro
gefunden hast :beifall: da kann der spiro ja gar nicht anders,als sich gleich verlieben.alles gute dem neuen paar
wünscht euch beate
 
Hi Meesi,
Spiros schrieb:
Hallo Fisch !
Dann müssen die beiden ja die gleichen Eltern haben :p
<lach> naja, die Eltern vielleicht nicht, aber irgendwo in den Ahnen bestimmt :D
 
Schön, daß Spiro sie akzeptiert und nicht mehr trauern muss !
Das wird sicher auch den Menschen guttun.
 
Thema: Spiros neue Herzdame ist jetzt eingezogen.
Zurück
Oben