Kucki hat nun auch ein Sockenmäntelchen mit Foto

Diskutiere Kucki hat nun auch ein Sockenmäntelchen mit Foto im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo Habe hier schon einige gesehen die Ihren Papagei ein Sockenmäntelchen verpasst haben. Habe das heute auch mal bei Kucki gemacht und bis...
D

dicky

Guest
Hallo
Habe hier schon einige gesehen die Ihren Papagei ein Sockenmäntelchen verpasst haben.
Habe das heute auch mal bei Kucki gemacht und bis jetzt hat er auch noch nirgendwo anders gezupft.
Macht Ihr die abends aus oder bleiben die über Nacht an.Ich habe Angst das er damit irgendwo hängen bleibt.
Liebe Grüße Sonja und Anhang
 

Anhänge

  • kucki.jpg
    kucki.jpg
    30 KB · Aufrufe: 170
Hallo!
Ich kenne diese"Socken"auch nur von anderen.Bei deinem fällt mir auf das sie so weit am Hals absteht.Ich würde eine engere Socke wählen damit es anliegt wie eine zweite Haut.Dann ist die Gefahr des Hängenbeibens auch geringer.
Ich drücke dir die Daumen das dein Vögli das Ding toleriert und die Federn wieder wachsen können!
Liebe Grüße,BEA
 
socke

hallo dicky,
die gebrauchsanweisung für die "bömmel" socke findest du im kakathread bei bömmel ins profil gehen und in ihren links nachschauen oder eine pn schicken,sie antwortet dir bestimmt.bei bömmel liegt die socke eng an,sie ist eine tennissocke.finde ich eine superidee die socke.
lg beate
 
hey nicht schlecht...hat er sich die so anziehen lassen?
meine lora trägt ja auch eine socke, ich finde die fortschritte einfach toll :)
lora hat die socke meistens so eineinhalb bis 2 wochen, also auch abends und in der voliere und so. die socke sollte aber wirklich wie pucki schon sagte wie so eine zeite haut sein, aber auch net zu eng halt nur anliegen :)
 
Thema: Kucki hat nun auch ein Sockenmäntelchen mit Foto

Ähnliche Themen

B
Antworten
9
Aufrufe
2.140
Geierchen
Geierchen
S
Antworten
119
Aufrufe
10.691
silleef
S
S
Antworten
11
Aufrufe
1.381
Langer
L
S
Antworten
68
Aufrufe
5.478
Tierfreak
Tierfreak
Zurück
Oben