Jacko und Dori

Diskutiere Jacko und Dori im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Huhu Als Dori hier ankam war sie ja etwas dünn und die Federn sahen alles andere als gut aus, da sie grad die Mauser hinter sich hatte. Hier...
E

eaard

Guest
Huhu

Als Dori hier ankam war sie ja etwas dünn und die Federn sahen alles andere als gut aus, da sie grad die Mauser hinter sich hatte. Hier seht ihr nun mal, wie sich die Kleine gemacht hat. Auch ist sie nicht mehr so ängstlich wie am anfang. Nach 2 Wochen kraulen und küssen sie sich schon, als ob sie ewig zusammen wären. Nur hat Jacko etwas neues entdeckt, er geht ihr auf den Rücken und lässt sich tragen. s-lol

http://img.photobucket.com/albums/v447/papagei0773/Jacko%20und%20Dori/bilders006klein.jpg

http://img.photobucket.com/albums/v447/papagei0773/Jacko%20und%20Dori/bilders004klein.jpg

http://img.photobucket.com/albums/v447/papagei0773/Jacko%20und%20Dori/bilders005klein.jpg

http://img.photobucket.com/albums/v447/papagei0773/Jacko%20und%20Dori/bilders009klein.jpg

http://img.photobucket.com/albums/v447/papagei0773/Jacko%20und%20Dori/bilders010klein.jpg

http://img.photobucket.com/albums/v447/papagei0773/Jacko%20und%20Dori/bilders011klein.jpg
 
:-)

Hallo,

schade daß es keine Fotos von dem Auf-dem-Rücken-Tragen gibt.
Leg' dich doch mal auf die Lauer.... ;)
Aber schön, daß es der kleinen Maus jetzt so gut geht.
Manchmal wirkt ein Partner echt Wunder!!!! :zustimm: :zustimm: :zustimm:
 
Hallo Schatz

Du glaubst gar nicht, wie sehr ich mich freue, die beiden so zusammen zu sehen. Hier waren sie ja noch etwas schüchtern.Aber es läuft ja richtig gut mit den süssen. :zustimm: Und das Dori schon ruhiger wird, wundert mich nicht.Soviel Liebe und Geduld wie Du für die beiden aufbringst, muss sie ja einfach kommen......Und hey, Ihre Federn sehen toll aus. ist ja ne richtig schöne Maus geworden....Ich wünsch Dir viel Spass mit den beiden.....
 
Das ist echt toll zu sehen wie 2 Graue sich so verstehen *ich auch wollen*
Aber wir haben noch kein Ergebnis von der DNA :(

Mfg
 
Die sind ja wirklich zu goldig die Beiden.

Man wäre ich froh wenn es damals bei unseren Beiden auch so toll geklappt hätte.
Aber man kann ja nicht alles haben. Dann kommen halt noch zwei dazu.
Hoffentlich atet das nicht aus, sonst müssen wir noch anbauen.

Korken ist doch auch immer wieder toll.
Und das krümelt so schön :D :D :D

Viele Grüße
Reginsche, Coco und Cougar :0- :0- :0-
 
hallo kamil,
das sind aber beide ganz hübsche,blos ich weiß jetzt nicht wer welcher ist.wenn du den jacko auf den rücken von der dori knipsen kannst :beifall: , ,dann kommt bestimmt der ahaeffekt.und lustig ist es bestimmt auch....aber früh übt sich ,wer ein meister sein will.da würde ich mich wegkugeln vor lachen,wenn ich das sehen könnte :freude: schön auch das sich die beiden so gut vertragen.
liebe grüße beate :0-
 
Thema: Jacko und Dori

Ähnliche Themen

Cody74863
Antworten
38
Aufrufe
5.189
Sam & Zora
Sam & Zora
Cody74863
Antworten
11
Aufrufe
1.663
Evy
J
Antworten
81
Aufrufe
9.814
Ingo
Ingo

Neueste Beiträge

Zurück
Oben