Keine Angst mehr...

Diskutiere Keine Angst mehr... im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - So nun hat Coco auch keine Angst mehr vor den beiden Chinchillas, ganz im Gegenteil, die dürfen sogar seine Kaustange mit abnagen... :beifall...
D

der kleine Coco

Guest
So nun hat Coco auch keine Angst mehr vor den beiden Chinchillas, ganz im Gegenteil, die dürfen sogar seine Kaustange mit abnagen... :beifall: :freude: :zustimm:


*FREU*

Sehen echt drollig aus, nur die Auflösung ist wegen dem starken Zoom etwas schlecht... ;)

Mfg
 

Anhänge

  • P1010137.JPG
    P1010137.JPG
    23,6 KB · Aufrufe: 76
  • P1010138.JPG
    P1010138.JPG
    21,9 KB · Aufrufe: 79
  • P1010139.JPG
    P1010139.JPG
    25,6 KB · Aufrufe: 79
  • P1010140.JPG
    P1010140.JPG
    13,3 KB · Aufrufe: 77
  • P1010141.JPG
    P1010141.JPG
    24 KB · Aufrufe: 78
:-)

Hey,

das sind ja super Fotos!!! :beifall:
Früher oder später sitzt er bestimmt auch mal im Käfig, mein Diego hat die Meerschweinchen schon besucht...
Du erzählst uns dann hoffentlich sofort davon... hahaha... :D
 
Da hätt ich aber echt Angst um die Chinchillas.

Was ist wenn er ihr in die Nase beißt?

Wir haben im Moment auch einen kleinen Hamster von einer Freundin
in Pflege.

Die rollt dann immer in so einer Kugel durchs Haus. Die Geier gucken immer sehr
verschreckt 8o , was denn da für ein Ball läuft. Und alls Rattenschwanz hinterher immer die beiden Yorkis.

Voll lustig :D :D :D :D

Viele Grüße
Reginsche, Coco und Cougar :0- :0- :0-
 
Thema: Keine Angst mehr...

Ähnliche Themen

C
Antworten
16
Aufrufe
1.801
Sam & Zora
Sam & Zora
M
Antworten
14
Aufrufe
954
Monika.Hamburg
M
1
Antworten
5
Aufrufe
255
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
Zurück
Oben