Mausi möchte sich gerne vorstellen !!!

Diskutiere Mausi möchte sich gerne vorstellen !!! im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo liebes Forum, ich (Mausi) möchte mich hier gerne mal vorstellen. Bin 17 Wochen alt und ein Kongo Grau Papagei. Ich bin Handaufgezogen...
M

mausigrau

Guest
Hallo liebes Forum,

ich (Mausi) möchte mich hier gerne mal vorstellen.
Bin 17 Wochen alt und ein Kongo Grau Papagei. Ich bin Handaufgezogen, verschmust, Küsse gerne und fliege schon nach einem Tag bei meinem neuen Beschützer auf die Hand.

Ich freue mich über viele neue Bekanntschaften.

lieben Gruss
Mausi
 

Anhänge

  • Kopie von mausi 2005 015.jpg
    Kopie von mausi 2005 015.jpg
    16,9 KB · Aufrufe: 151
Hallo Mausi,

Willkommen bei uns im VF :0-
Hat denn dein Beschützer auch vor, dir einen Partner/in zu gönnen? Das wäre nämlich für dich die beste Art der Haltung (er braucht keine Angst zu haben, dass du dann scheu wirst und er wird auch viel mehr Freude an dir haben);)
 
Habe zwar keinen Graupapagei, musste mir jedoch wegen dem Titel trotzdem den Threat anschaun. Meine Pennantendame heißt nämlich auch Mausi. *g*
Und so wunderschön neugierig dreinschaun wie deine kann sie auch. Nur ein bisserl bunter ist meine Dame. Aber bestimmt genauso frech... ;)
 
Hallo Mausi!
Herzlich Willkommen bei den VF!
Ich habe auch eine Mausi zuhause, die ist allerdings schon etwas älter und hat einen festen Partner den Clyde, die beiden schmusen auch sehr viel aber am liebsten halt zu zweit.
Deine Mausi würde sich sicherlich auch einen Partner wünschen mit dem sie Spielen kann.
 
Wirklich süß deine Mausi.
Garnicht auszudenken,das unsere Geier auch mal so klein und unschuldig waren :p
Übrigens einer meiner Wellis heißt auch Mausi. Scheint ein sehr begehrter Name zu sein.
 
Mausi Teil 2

hallo liebes Forum,

vielen Dank für die vielen Antworten.
Selbstverständlich habe ich schon einen Spielkameraden... es ist zwar ein Timneh Grau Papagei.... aber er ist auch sehr schön.
aber frech bin ich garnicht, nur endlos neugierig und verschmust und sehr liebebedürftig....

liebe grüsse mausi
 

Anhänge

  • mausi 2005 032 klein.JPG
    mausi 2005 032 klein.JPG
    19,1 KB · Aufrufe: 134
Na aber hallo, Mausi,
mausigrau schrieb:
Selbstverständlich habe ich schon einen Spielkameraden...
und du willst uns deinen Freund wohl nicht mal vorstellen? 8o
er ist auch sehr schön.
Na dann brauchst du ihn doch auch nicht zu verheimlichen;)
Wie habt ihr euch denn kennen gelernt oder seit ihr noch am "testen"? Spielt ihr schon zusammen?
 
hallo Sven,

auf dem 2. Bild sieht man mich mit Rico spielen... leider ist er nicht so fotogen, sodas er sich beim spielen gerne knipsen lässt....
Aber mein Beschützer hat ein schönes Bild von meinem Spielkamerad gefunden....

Sieht er nicht toll aus.. (nur er ist soooo klein)....lach
 

Anhänge

  • rico klein.JPG
    rico klein.JPG
    27,2 KB · Aufrufe: 125
mausigrau schrieb:
Sieht er nicht toll aus.. (nur er ist soooo klein)....lach
Natürlich sieht er auch toll aus - auch wenn er an deine Größe nicht heranreicht;) Aber er ist dafür flinker und wendiger - kann dich also besser ärgern:D

PS: wie heißt dein Freund denn?
 
nochmals hallo sven

der kleine heisst rico, und war in einem schrecklichen zustand..... aber die haben den hier wieder richtig gut hinbekommen....
und wie der mich ärgert.... beisst mir immer in den zeh und kräht viel lauter als ich..... aber wenn ich meine flügel ausbreite, dann ist er wieder lieb und knackt mit dem schnabel..... :trost:
gut erzogen.... grins
 
Hallo Süsse,

herzlich Willkommen bei uns!!!
Na da bin ich aber mal auf die vielen Geschichten gespannt, die du uns erzählen kannst :p
Und ob es da vielleicht bald eine kleine Romanze gibt zwischen dir und Rico ;)
 
Hallo Mausigrau,

sind die zwei aber süß. Ich habe auch einen Timneh und einen Grauen.
Verstehen sich deine zwei auf anhieb oder gab es mit dem Timneh am Anfag probleme?

LG
Simona
 
hallo

na dadurch das ich im moment nur mausi raus lasse, kommen sich die beiden nur an seinem zuhause nahen.... mausi fliegt immer sofort da hin, und spielt mit seinem spielzeug...(was er noch nie beachtet hat aber nun ganz interessant findet)..... der eine schiebt es nach rechts, der andere holt es sich wieder.... :beifall: .... ansonsten gibt es manchmal ein kurzes anmosern und dann spielen sie weiter.... und putzen tun sie sich auch neuerdíngs gemeinsam an seinem zuhause... nächste woche werde ich sie mal zusammenführe... aber nur mit mir als schiedsrichter.... :+klugsche
 
Hallo Mausi,

nachträglich auch von mir noch ein ganz herzliches Willkommen im Forum :0- :0- :0- .

Du bist echt eine Superhübsche und Dein Freund ist auch nicht von schlechten Eltern ;) .

Ich freue mich schon auf viele Geschichten und Bilder von Euch zwei Süssen :0- .
 
Thema: Mausi möchte sich gerne vorstellen !!!

Ähnliche Themen

S
Antworten
15
Aufrufe
1.628
Susanne Wrona
Susanne Wrona
Divana
Antworten
7
Aufrufe
936
T@lip
T
B
Antworten
8
Aufrufe
766
Peppi
P
M
Antworten
7
Aufrufe
599
Peppi
P
Zurück
Oben