endlich bilder von meinem coco

Diskutiere endlich bilder von meinem coco im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - ich habe es endlich geschaft ein paar bilder zu machen und ihr sollt auch anteil daran haben sie sind zwar nicht so gut aber besser als nichts...
M

minchen

Guest
ich habe es endlich geschaft ein paar bilder zu machen und ihr sollt auch anteil daran haben sie sind zwar nicht so gut aber besser als nichts


lg minchen :t :freude: :freude:
 
minchen schrieb:
ich habe es endlich geschaft ein paar bilder zu machen und ihr sollt auch anteil daran haben sie sind zwar nicht so gut aber besser als nichts
Na das NICHTS ist aber auch nicht schlecht :trost:
 
ui.... so klein :D
aber sehr hübsch dein kleiner :)
versuch doch mal ein größeres bild
 
Ein wirklich goldiges Kerlchen :jaaa: .
Gibt`s noch mehr Fotos von dem kleinen Hübschen ? :0- :0- :0-
 
Ja der ist ja süß, und er guckt so unschuldig...
Ist er das denn auch, oder macht er viel blödsinn???

Mfg
 
noch zwei bilder :freude:
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    24,8 KB · Aufrufe: 80
  • unbenannt2.jpg
    unbenannt2.jpg
    20,9 KB · Aufrufe: 79
das klicken von der kamera am handy finde ich so toll das ich das handy am liebsten moppsen würde und mich selber fotografieren möchte grins

lg
minchen
 
Super süss...

Hallo Minchen

Da hast Du aber einen echt super süßen Gräuling!
So richtig zum Knuddeln - grins ;) !

Freue mich schon auf weitere Fotos...

Ganz lieben Gruß
Kati :0-
 
wenn er auch mal so lieb wär aber es ist schon ok so ist ja schließlich kein kuscheltier :)
 
Thema: endlich bilder von meinem coco

Ähnliche Themen

Rhea
Antworten
5
Aufrufe
2.813
Cosima † 2011
Cosima † 2011
M
Antworten
4
Aufrufe
937
malli
malli
Hintermayer
Antworten
5
Aufrufe
1.233
Hintermayer
Hintermayer
M
Antworten
19
Aufrufe
3.145
Michelle81
M
Zurück
Oben