Mal wieder ein paar neue Fotos

Diskutiere Mal wieder ein paar neue Fotos im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallöchen! Mal wieder ein paar neue Fotos die ich geknippst ahbe in den letzten 14 Tagen. Hier mal Kara bei Turnübungen mit der frisch...
U

Utena

Guest
Hallöchen!
Mal wieder ein paar neue Fotos die ich geknippst ahbe in den letzten 14 Tagen.
Hier mal Kara bei Turnübungen mit der frisch gewaschenen Wäsche.
 

Anhänge

  • IMG_1027.jpg
    IMG_1027.jpg
    33,4 KB · Aufrufe: 267
  • IMG_1028.jpg
    IMG_1028.jpg
    33,7 KB · Aufrufe: 268
  • IMG_1031.jpg
    IMG_1031.jpg
    32,6 KB · Aufrufe: 268
  • IMG_1032.jpg
    IMG_1032.jpg
    33,7 KB · Aufrufe: 266
  • IMG_1037.jpg
    IMG_1037.jpg
    33,4 KB · Aufrufe: 265
Und da gabs mal ganz was eltenes, Bioerdnüsse aus dem Reformhaus.
 

Anhänge

  • IMG_1053.jpg
    IMG_1053.jpg
    33,1 KB · Aufrufe: 266
  • IMG_1049.jpg
    IMG_1049.jpg
    33,2 KB · Aufrufe: 266
  • IMG_1059.jpg
    IMG_1059.jpg
    33,1 KB · Aufrufe: 262
  • IMG_1058.jpg
    IMG_1058.jpg
    30,1 KB · Aufrufe: 260
  • IMG_1061.jpg
    IMG_1061.jpg
    33,3 KB · Aufrufe: 257
So schöne Fotos....

Hallo!

Deine Fotos sind wie immer einfach nur wunderschön!!!!!!!!!!

Nur gut, dass wir jetzt ganz viele Haushaltshilfen hier im Forum haben - grins (wenn ich da so an den Thread "Papageienarbeit" denke) ;)

Denn wie's ausschaut, kannst Du davon schon ne Menge gebrauchen - he, he, he :D !

Freue mich immer wieder über Deine Fotos - sind einfach nur genial!

Ganz lieben Gruß
Kati :0-
 
Hallo Kathi!
Freut mich das dir meine Fotos gefallen, ich würde halt immer so gerne mehr wie 2 aufs Bild bekommen, doch leider klappt das meistens nie richtig und wenn doch ist bestimmt das Foto unscharf;-)
 

Anhänge

  • IMG_1064.jpg
    IMG_1064.jpg
    30 KB · Aufrufe: 208
Hallo Sandra

Wie ich sehe ,bekommen deine Geier Erdnüsse.
Sind denn die Bio-Erdnüsse mit Schale für die Grauen geeignet? Haben die nicht diese Pilzsporen?
Meine beiden sind ganz scharf auf Erdnüsse,ich habe sie bisher aber immer aus dem Futter aussortiert,damit die nicht gefressen werden.
 
Hallo Jana!
Natürlich kann man Pilzsporen nie ganz ausschließen, bei allen nicht, abe rim Vergleich zu herkömmlichen ERrdnüssen in Futterqualität so wie sie imme rim Papageienfutter angeboten werden, sinhjd die Bioerdnüsse im reformhaus nicht nur um das doppelte teurer sonndern auch weniger mit Pilzsporen belastet weil sie ja für den menschlichen Genuß hergestellt wurden und da laufen strengere Kontrollen.
Da meine Grauen eigentlich nur einmal im Jahr Erdnüsse bekommen ,und das um Weihnachten rum, habe ich keine Bedenken sie ihnen zu geben, weil es wie geasgt sehr selten passiert.
 
Hallo Sandra,

Die Bilder sind wie immer ganz tollllllllll.
Ich könnte auch immer Bilder machen.

Und die beiden kleinen ganzzzzzzz süß.
Meine lieben auch Erdnüsse aus angst gebe ich ihnen nur die Jumbo Erdnüsse ohne Salz versteht sich

Noch mehr Bilder sehen bitte bitte
:freude: :beifall: :0-
 
Hallo Chrita !
Freut mich da sdir meine Fotos gefallen, ich kucke mir auch imme rsehr gerne Fotos von anderen Grauen an, leide rhabe ich im moment nicht so viele neue, nur alt bewährte kann ich noch zeigen, abe rich weis bei der ganzen Anzahl von Fotos schon inzwischen gar nicht mehr ob ich die überhaubt alle schon mal gezeigt habe.
 

Anhänge

  • gogo+feder3.jpg
    gogo+feder3.jpg
    27,4 KB · Aufrufe: 233
  • gogo+feder6.jpg
    gogo+feder6.jpg
    25,8 KB · Aufrufe: 230
  • gogokraul1.jpg
    gogokraul1.jpg
    28,5 KB · Aufrufe: 232
  • Gogokraul.jpg
    Gogokraul.jpg
    28,5 KB · Aufrufe: 230
  • IMG_0090.jpg
    IMG_0090.jpg
    29,9 KB · Aufrufe: 231
Ganz superrrrrrrr Bilder die kannte ich noch nicht.

Danke Sandra,

Man kann an Hand der Bilder sehen dass die Grauen gerne bei Dir zu hause sind.

Ich hätte gerne das überall so ist. Aber leider wird es nicht so sein.
Noch mal danke für die schönen Bilder

:beifall: :beifall: :zustimm:
 
Hallöchen !
Heute sind mir wiede rein paar ganz nette geglückt, die ich gerne zeigen möchte.
 

Anhänge

  • IMG_1089.jpg
    IMG_1089.jpg
    32,8 KB · Aufrufe: 131
  • IMG_1103.jpg
    IMG_1103.jpg
    33,6 KB · Aufrufe: 127
  • IMG_1108.jpg
    IMG_1108.jpg
    34,2 KB · Aufrufe: 122
  • IMG_1100.jpg
    IMG_1100.jpg
    33,5 KB · Aufrufe: 123
Utena schrieb:
Hallöchen!
Mal wieder ein paar neue Fotos die ich geknippst ahbe in den letzten 14 Tagen.
Hier mal Kara bei Turnübungen mit der frisch gewaschenen Wäsche.
Top Fotos!!!
Aber lohnt es sich die Wäsche überhaupt zu waschen, bei solch einen Putzeifer?
Gruß :0-
 
HALLO Sandra ,

Die Bilder sind wie immer einfach wunder schön.
Das Flugbild wooooooooooo
Ich werde versuche heute auch Bilder zu machen
Mal sehen ob auch schöne da bei sind.


Einen schönen tag an alle

:0- :0- :0-
 
Hallöchen!
@Parrot
Naja, eigentlich lohnt e ssich schon hin und wieder die Wäsche zu waschen, auch wenn sich manch eine Putze drüber her macht;-)

@Christa
Ja bitte du mußt unbedingt auch Fotos machen, und die werden ebstimmt genauso gut wenn nicht besser.
 
Hallo Sandra,

Nun habe ich auch Bilder gemacht die sie nicht so schön wie deine geworden.
Ich hoffe sie gefallen auch so.

Jacob und Amanda
Bild 2. Willi und Maja
Nr.3.Timmy
Nr.4.Jacob,Amanda,Willi uns Maja,
Nr.5.Willi und Maja,



http://www.arcor.de/palb/alben/64/3794664/400_3530326665636137.jpghttp://www.arcor.de/palb/alben/64/3794664/400_6538383734663964.jpghttp://www.arcor.de/palb/alben/64/3794664/400_6230333762333730.jpghttp://www.arcor.de/palb/alben/64/3794664/400_6364333636386337.jpghttp://www.arcor.de/palb/alben/64/3794664/400_3661616464313065.jpg
 
Hallo Christa!
Danke für die Fotos, deine Beiden und der Grüne sehen ja auch ganz entzückend aus.
 
Thema: Mal wieder ein paar neue Fotos
Zurück
Oben