Ihr werdet es nicht glauben

Diskutiere Ihr werdet es nicht glauben im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - und deshalb hier direkt die Beiweisphotos............ Wie ihr alle auf den Photos sehen könnt........UNSER OSCAR IST HEUTE ZUM ERSTEN MAL AUF...
G

Grautina

Guest
und deshalb hier direkt die Beiweisphotos............


Wie ihr alle auf den Photos sehen könnt........UNSER OSCAR IST HEUTE ZUM ERSTEN MAL AUF DEN TISCH GEKOMMEN.........wenn das kein Fortschritt ist weiß ich auch nicht.

Ihr habt uns hier alle viel Mut gemacht das es schon wird, aber oft haben wir nicht mehr daran geglaubt. Meistens war es ein Schritt vor und dann wieder drei zurück. Aber mal ehrlich .......IST DAS NICHT TOLL?

Ich glaube Oscar hat schon seid einer Woche darüber nachgedacht "kann ich es wagen, oder nicht"? und heute hat er sich zum ersten mal getraut. Er hat sogar meiner Tochter den Löffel aus der Hand genommen :D Ich dachte ich seh nicht richtig. Heute beim Abendessen kam er wieder auf den Tisch und konnte ein wenig gekochten Reis ergattern. Anfassen lässt er sich zwar immer noch nicht und auf die Hand kommt er auch noch nicht. Aber sagt mal ehrlich ist das nicht schon ein riesengroßer Schritt nach vorne?

voller Freude
Tina
 

Anhänge

  • PICT0124.1.jpg
    PICT0124.1.jpg
    26,7 KB · Aufrufe: 190
  • PICT0125.1.jpg
    PICT0125.1.jpg
    24,8 KB · Aufrufe: 195
:beifall: :beifall: :beifall: :beifall: :beifall:

habe deine meldungen verfolgt und freue mich riesig über diese fortschritte..... kenne nur zu gut diese glücksgefühle.....
 
Ich freue mich sehr für Euch und Euren süssen Oscar .:freude: .
Das war nur der Anfang.......... ;) :0-
 
Hallo Tina,

es freut mich für dich, dass es nun endlich mit großen Schritten vorwärts geht (die Fernbedienung und andere Sachen, die ihr noch länger nutzen wollt, solltet ihr nun aber außer Reichweite legen.....) :freude:
 
Hallo Tina!
Tolle Fortschritte, wenn er mal Vertrauen gefasst hat, dann gehts mit Sicherheit schneller voran!
 
Hallo

fisch schrieb:
Hallo Tina,

es freut mich für dich, dass es nun endlich mit großen Schritten vorwärts geht (die Fernbedienung und andere Sachen, die ihr noch länger nutzen wollt, solltet ihr nun aber außer Reichweite legen.....) :freude:

Ha ha, das glaube ich allerdings auch ;)
Glückwunsch!!

(Übrigens: Nicht umsonst sagt man Liebe geht durch den Magen :D )

LG
Alpha
 
Hallo Grautina,

:freude: super na seht ihr, da hat sich doch die Geduld doch ausbezahlt.
Nur die Hoffnung nicht aufgeben, und immer weiter dran arbeiten.

LG
Simona
 
Mensch,das sind ja mal ne super Nachrichten! :prima: Ich freue mich unheimlich für euch und wenn der Stein erst einmal ins Rollen gekommen ist dann geht es mit großen Schritten weiter!
Gut das du dich von uns hast bequatschen lassen! :D
Liebe Grüße,BEA
 
Suuuper...

HALLO!

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zum Fortschritt!

Da freue ich mich aber ganz dolle mit - bin mir sicher, dass jetzt ein Schritt nach dem anderen kommt!

Wünsche euch noch ganz viel Spass mit eurem Süßen.

Ganz lieben Gruß
Kati
 
Super starke Foto´s! :zustimm:
Freu´mich für euch das es nun doch so gu klappt mit dem Oskar!
Ihr werdet ab nun immer mehr die Fortschritte beobachten können, die er macht! :prima:
Viel Spaß dabei! ;) Und denk dran-möchten alles auf Fotos sehen! :bier:
 
Muss sagen sehr Guter Vortschritt :freude:

Ein Guter Rat ist angebracht die Fernbedienung die Ihr liegen habt räumt sie guttttttttttt weg wir haben die gleiche und nun lol sind tasten abgefressen oder ganz rausgenommen worden nun spinnt unsere fernbedienung weil se kaputt ist.Aber sehr gut macht weiter so Ihr packt das. :zustimm:
 
Hallo zusammen,

vielen Dank für all Eure guten Wünsche. Freu..........

Uuuuuuuuuuuuuuund wie Bea schon schrieb..............gut das wir uns haben bequatschen lassen. :zustimm:

Ich habe vor 4 Tagen mit einer Bachblütentherapie bei Oscar begonnen, und anscheinend schlägt es wirklich an. Wir haben im Tierheim mit Bachblüten echt tolle Erfolge bei Hunden erzielt und ich dachte mir, vielleicht klappt das bei einem Grauen ja auch. Und siehe da, scheint zu funktionieren. :D

Hätte ich schon eher drauf kommen können. 0l

Danke auch für den Tipp mit der Fernbedienung. Die liegt normalerweise nicht einfach bei uns rum. Schon alleine wegen unserer Kleinen (3 Jahre) nicht, aber wir haben entdeckt dass Oscar so gerne Kinderlieder hört. Also werden jetzt die CD`s unserer Kleinen im Wohnzimmer abgespielt und das den ganzen Tag. Seufzt Ich kann es nicht mehr hören. Aber Oscar hat seinen Spaß, was will man mehr.

viele Grüße
Tina
 
Suuuuper...

Suupper,ab jetzt heißt es aufgepaßt,unsere zwei Racker kippen sämtliche Gläser und Tassen um, die Sie ergattern können,auch volle,seufz, es wird alles bewegliche vom Tisch geworfen und hinterher können wir wieder alles einsammeln,seufz,Fernsehzeitungen,was soll ich noch sagen...
Hier noch eine Geschichte, unser Edelhahn hat einmal Bonbons vom Tisch gemoppst, es waren leider Fishermans Friend, den Rest könnt Ihr Euch vorstellen, seit diesem Tag liegen keine Bonbons mehr auf den Tisch.
Unser Edelhahn hat die ganze Geschichte gut überstanden, aber es hätte auch anders ausgehen können...Nowbody is perfekt!
Aber wenn Ihr jetzt glaubt Er sucht keine Bonbons mehr...von wegen...
Gruß :0-
 
Hallo Tina,

> Ihr habt uns hier alle viel Mut gemacht das es schon wird, aber oft haben wir nicht mehr daran geglaubt.

Tja... Wie schon x mal hier geschrieben: Geduld, Geduld, Geduld ;-)

Ihr habt den Grauen ja nichtmal 2 Monate. Das ist für ängstliche Tiere keine Zeit. Warte noch 2 Monate, und der Süße ist handzahm :-)

Ausser der Fernbedienung würde ich auch dringend den Tesafilm in Sicherheit bringen. Der ist für Vögel gefährlich. Wenn sie dran knabbern, kann er am / im Schnabel festkleben oder an den Federn.

Viele Grüße, Stefan
 
Thema: Ihr werdet es nicht glauben

Ähnliche Themen

Zurück
Oben