Graupapagei in Ebay

Diskutiere Graupapagei in Ebay im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - In Ebay ist ein Graupapagei zu verkaufen! Ist zwar Verboten aber glaub das stört ihn nicht! Sowas kann ich nicht verstehen!!!!!!!!!!!!!!! :( :(...
Hallo Lena
Jetzt habe ich den kleinen 15 minuten von allen Seiten geknipst aber irgendwie bin ich zudumm um sie reinzustellen, und mein Mann der Profi ist in der Arbeit und am Telefon kann er mir nicht sagen was ich falsch mache :( .
Aber morgen macht er es hat er versprochen :zustimm: .
Dem/ Der süssen COCO geht es gut , ist sehr lebendig in seinem Käfig und turnt rum . Spricht auch schon etwas z.b. COCO oder KOMM HER. :beifall:
War auch schon auf meiner Hand ,und kann gut fliegen. Sieht gesund aus und ist richtig gross . Coco ist auch noch richtig jung ,hat noch dunkle Augen .
Und wie kleine so sind hat er auch schon an meinem Finger rumgelutscht. :freude: :freude: :freude:
LG sigrid
 
Thema: Graupapagei in Ebay

Ähnliche Themen

N
Antworten
20
Aufrufe
2.635
Buchi
Buchi
I
Antworten
23
Aufrufe
2.931
U
J
Antworten
1
Aufrufe
771
Dommes
D
C
Antworten
6
Aufrufe
896
cappuccino84
C
Zurück
Oben