Was lustiges habe ich im Netz gefunden

Diskutiere Was lustiges habe ich im Netz gefunden im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - und wollte es Euch nicht vorenthalten.Ist echt niedlich http://media.animal.discovery.com/fansites/petstar/videogallery/season3/ep309_winner.html
Geredet wird bei uns viel - aber halt nicht, wen Fremde sichtbar sind.

liebe Grüße,

Draku und 5 Graugeier[/QUOTE]


hallo draku,
ja das kenne ich nur zu gut,das ist der berühmte vorführungseffekt.aber wenn die geier gar nicht beachtet werden,dann legen sie doch los.
einstein wurde darauf dressiert,die halterin? hatte in der einen hand leckerchen für ihn,und das wollte er auch immer .hat er zum schluß auch bekommen.kennst du die geschichte mit dem alex aus amerika?
liebe grüße beate
 
Hallo,

dieses Video ist wirklich spitze, ich hab's mir auch schon zig-mal angeschaut. Mir gefällt immer besonders dieser "Laser" - das find ich total süß.

Runterladen hab ich übrigens auch schon mal versucht - klappt irgendwie nicht :( .

@ Draku,

meine Beiden sind bei Fremden anfangs auch immer total schüchtern, tauen aber relativ schnell auf - und wenn der Besuch sympathisch ist :D quatschen sie nach einiger Zeit auch. Meistens, wenn man sie gar nicht so sehr beachtet. :p Dann bringen sie sich in Erinnerung! :D - Quatschen, wenn man das erwartet - pöh, das wär ja noch schöner :S :D
 
Der Knaller schlecht hin!

Sebst unsere Henne fand das so toll, dass sie mitllerweile den Freudenschrei und das Raumschiff mit dem Laser schon nach drei Tagen nachahmt! :freude:
Wenn sie mal sonst so schnell wäre! ;)
Ok, ok, wir üben aber auch fleißig!
 
Das ist ja echt stark. Bin total beeindruckt und könnte es ewig anschauen.
Warum sprechen meine geier nicht auch so "auf Befehl" ?
Ich denk das da wahnsinnig viel Übung drinnen steckt, aber Hut ab, wirklich super!!
 
Thema: Was lustiges habe ich im Netz gefunden

Ähnliche Themen

S
Antworten
7
Aufrufe
2.307
esth3009
esth3009
Sanisa
Antworten
5
Aufrufe
1.587
Sanisa
Sanisa
Peder
Antworten
3
Aufrufe
460
harpyja
harpyja
Christine
Antworten
29
Aufrufe
3.525
SamantaJosefine
SamantaJosefine
papugi
Antworten
0
Aufrufe
543
papugi
papugi
Zurück
Oben