Video von Odin

Diskutiere Video von Odin im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo VF ! Da Einige von Euch letztens meinen kleinen Kurzclip vom Odin so gelobt haben, will ich mal wieder einen kleinen Film für Euch hier...
B

Backistani

Guest
Hallo VF !

Da Einige von Euch letztens meinen kleinen Kurzclip vom Odin so gelobt haben, will ich mal wieder einen kleinen Film für Euch hier anbieten.

Der Film zeigt Odin beim Spielen, Klettern und Zerschreddern...*gg*

Film 35,2 MB - 6:25 min
Natürlich ist dieser Film nix für Modem- oder ISDN User. Bei dieser Dateigrösse dauerts Tage, ehe ihr den unten habt.
Mit DSL sollte es ziemlich schnell gehen.

Ich freu mich schon auf Eure Statements.... ;)
 
:zustimm: Super kann er das. Ist amüsant wie er seinem abgehängten Spielzeug nachschaut. Das Seil ist glaube ich als nächstes dran.

Habe festgestellt, dass es bei dir sehr ruhig ist. Du solltest ihm vielleicht mal eine CD mit Vogelgezwitscher oder Musik gönnen. Auch Radio stimmuliert die Vögel ein bisschen, dann fühlen sie sich nicht so einsam.
 
Bianca Durek schrieb:
:zustimm:
Habe festgestellt, dass es bei dir sehr ruhig ist. Du solltest ihm vielleicht mal eine CD mit Vogelgezwitscher oder Musik gönnen. Auch Radio stimmuliert die Vögel ein bisschen, dann fühlen sie sich nicht so einsam.

Naja, ist ne gute Idee. Aber es kommt ja besser.
Odin bekommt doch diese Woche seine neue Partnerin. Ich glaub, mit der kann er etwas mehr anfangen, als mit einer CD. ;)
 
Hallo Backistani,

Klasse Video!! :zustimm: :beifall:

Als Dein Odin das Spielzeug runterschmiß, musste ich total lachen!! Ach, die Racker sind doch alle gleich :D :D . Und dann noch "unschuldig" hinterhergucken, so nach dem Motto: IIIICCCHHHH war das nicht :p - zuuu schön!

Meine Beiden kommentieren solche "Aufräumaktionen" inzwischen mit einem mahnenden "Du Du Du" oder "Du alten Räuber". :D
 
Odin bekommt doch diese Woche seine neue Partnerin. Ich glaub, mit der kann er etwas mehr anfangen, als mit einer CD.

Das glaube ich dir gerne, aber ich habe trotz Partner immer eine Geräuschkulisse. Den in freier Natur gibt es die auch.
 
Bianca Durek schrieb:
Das glaube ich dir gerne, aber ich habe trotz Partner immer eine Geräuschkulisse. Den in freier Natur gibt es die auch.


Meine Beiden schaffen sich ihre Geräuschkulisse selbst - durch pfeifen, schreien, quatschen - manchmal so doll, daß sie sich selbst auf den Keks gehen http://www.cosgan.net/images/smilie/froehlich/r015.gif.

Wenn Laura z.B. wieder ihre schrei-kreisch-pfeif-Phase hat, dann ruft Johnny immer ganz laut: LAAAURRAAAA EEEYYYYY. :D :D
 
so leise ist es gar nicht bei mir

Naja, ich habe ja auch fast immer Musik an. So ruhig ist es ja bei mir nicht.
Nur wenn ich filme, dann mache ich die meist aus, damit man auch seine Piepser hört. ;)
 
hallo backistani,
klasse das video :beifall: unser woody ist genauso ,möglichst an die decke hoch und dann versuchen abzubauen.und der unschuldsblick---war ich das,nee ganz bestimmt nicht :schimpf: hat das vielleicht einer gesehen---zum schlapplachen.
liebe grüße beate
p.s.wie bekommt man denn so ein video reingestellt,kannst du mir einen tip geben
ach noch was,wenn du die partnerin von odin hast :prima: dann her mit dem neuen flim wo zwei zu sehen sind :mukke:
 
papillon schrieb:
p.s.wie bekommt man denn so ein video reingestellt,kannst du mir einen tip geben
Also wie man das Video erstellt, komprimiert usw. wirst Du ja bestimmt wissen.
Ich habe einen eigenen Webserver mit 25 GB Webspace. Dort lade ich in einen bestimmten Ordner die Videos und Bilder hoch.
Dann setz ich hier einfach nen Link zu dem Film und das wars auch schon.
Ist eigentlich ganz einfach.
Nur ohne Webspace gehts nicht.

papillon schrieb:
ach noch was,wenn du die partnerin von odin hast :prima: dann her mit dem neuen flim wo zwei zu sehen sind :mukke:
Na Logo. Werd auf jeden Fall nen Film vom ersten Kontakt machen und ihn dann hier reinstellen.
 
Film geguckt

ja ja, die Umgebung wird halt nach eigenem Empfinden verschönert... Oder vielleicht ists auch spaßig, wenn "Mensch" hinterher das Spielzeug wieder aufhängt und Geier es wieder aushängen kann ?


Bin schon auf den Film vom " First Date" gespannt ;)

Hoffe, die 2 verstehn sich gleich gut :)


Grüße,

Draku
 
Thema: Video von Odin

Ähnliche Themen

Karin G.
Antworten
5
Aufrufe
1.525
Charlette
Charlette
O
Antworten
0
Aufrufe
518
Ornitomania
O
toxamus
Antworten
17
Aufrufe
3.311
toxamus
toxamus
G
Antworten
1
Aufrufe
486
Wasserralle
Wasserralle
Zurück
Oben