Mal wieder Bilder

Diskutiere Mal wieder Bilder im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallöchen zusammen Heute mal wieder ein paar Bilder von meinen zwei süssen. Ich finde es super, das sie so schön zusammen spielen. Ich denke...
Total schöne Bilder :beifall:
ich freue mich für euch, das sich die beiden so gut verstehen und die vergesellschaftung so gut geklappt hat :zustimm:
 
hallo kamil,
da hast du es den beiden aber schön gemacht.ich freue mich für euch,daß sich die beiden so gut verstehen.wer von den beiden ist denn nun wer?
liebe grüße und weiter viel spaß mit deinen "krümelmonsterle ;) "
liebe grüße beate
 
schönes pärchen

hallo kamil,
da ist der jacko aber schon groß geworden und ein schöner dazu :freude: eine tolle schaukel hast den beiden gegönnt.die "dame" ist eine ganz hübsche :zustimm: freue mich riesig für euch,daß die beiden sich so gut verstehen,man sieht es an den bildern ,wie relaxed sie sich geben.meine beiden scheuchen sich im moment nur im zimmer rum,wobei merlin diejenige ist,die den woody keine ruhe lässt. :( weiß gar nicht was ich machen soll.
greift den der jacko deine leutchen noch an oder hat sich das jetzt gegeben?
liebe grüße beate :0-
 
Huhu Papi

Danke schön.....Ja ich bin auch froh, das er sich so schön gemacht hat. Die Schaukel gefiel mir auch gleich wo ich sie gesehen hab. Und den Geiern auch. Obwohl es ja heisst, das sie erstmal Angst vor neuen Sachen haben, sind sie da beide sofort ran. Ich hatte Anfangs schon etwas angst. Bin auch begeistert, das es so gut klappt. Sind aber ja noch jung, da gehts wohl einfacher. Oh das mit Deinen beiden tut mir leid. Trennen wäre wohl nicht so das richtige. Ich hoff mal, das sie sich bald zusammen raufen. Sollen lieber zusammen spielen, als sich zu jagen.....Seit Dori da ist, greift er nicht mehr sooft an. Nur wenn ihn jemand anfasst, wenn ich daneben steh, dann beisst er zu.
 
Huhu Schatz

Schön die beiden so friedlich zusammen sehen.Waren die Bedenken am Anfang ja umsonst. ;) Ich glaub wir müssen nochmal einkaufen fahren.Ich brauch für meine Bande auch solche Schaukeln. Scheinen Deinen ja viel Spass zu machen.

Lol , na hast Du ein Glück, das er dann die anderen beisst. :D Mein Jacko beisst dann mich, wenn wer neben mir steht. 0l :D Wünsch Dir weiterhin so viel Freude an den beiden süssen. :zustimm:
 
Thema: Mal wieder Bilder

Ähnliche Themen

azring
Antworten
40
Aufrufe
7.956
Eumo
Eumo
Stefan von Lossow
Antworten
2
Aufrufe
514
Stefan von Lossow
Stefan von Lossow
klaus g
Antworten
2
Aufrufe
729
sittichmac
sittichmac
W
Antworten
2
Aufrufe
815
Senor Coconut
Senor Coconut
Sittich112
Antworten
8
Aufrufe
1.806
gandalf10811
G
Zurück
Oben